KunstNet uses Cookies. Details.
  • Rettet die Elefanten... hoffe so , das es was bringt , ob sie es schaffen 1 000 000

• Hanni-E
    Hanni-E Rettet die Elefanten... hoffe so , das es was bringt , ob sie es schaffen 1 000 000
    Da ich die Natur mit all ihren Lebewesen als wahre Könner in ihren Bereichen, künstlerisch einwandfrei halte, es gibt Vögel , die wahre Prachtgärten für ihre Angebete kreiren, der Elefant ein höchst sensibles Wesen hat 🔗
    Signature
  • otaner
    Ist traurig,so etwas zu sehen.Leider kann ich nicht helfen.
    Ich mache mir lieber große sorgen mit den hungernden Menschen auf dieser Welt.
    Es gibt leider auch hier in Deutschland so viel Kinder ohne was zu essen.Lassen wir uns diese Kinder zuerst helfen.

Gruß
    renato
  • Hanni-E
    Hanni-E
    hallo Renato , du sollst kein Geld geben , sondern nur unterzeichnen, durch deine E-mail- Adresse ,die Petition, wenn 250 000 Menschen ca. unterzeichnet haben, hat das schon Gewicht und wird zur UN-Versammlung weitergeleitet.Mehr brauchst du nicht zutun. Es gibt auf der Welt mehr als ca. 900 Millionen Menschen , die hungern.-----Ohne Tiere , die sich nicht wehren können ,überlebt die Menschheit nicht-- Das Leben des Tieres ist genauso viel wert , wie das des Menschen,so sollte gedacht werden. Gruß Hanni
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otaner
    Nicht ist mehr wert als das Leben des Menschen.
    Ist ok,ich verstehe was du meinst.

Gruß
    renato
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Du irrst dich , der Mensch nimmt sich das Recht mehr wert sein zu "wollen" , er ist es nicht...Gruß
    Signature
  • Kris
    Kris
    Gute Aktion! Danke für den link.
    Halte eine Wertung von Leben auch für bescheuert, es ist meiner Meinung nach egal in welcher Form es auftritt.
    Grüße
  • Hanni-E
    Hanni-E Danke !!
    Danke , deine Aussage sagt alles , dir auch Grüße 776 Netter Name ;))
    Signature
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Habe auch unterzeichnet.Das ganze ist doch schrecklich.Habe Gänsehaut bekommen.
    LG
    Peter Kiefer
    Signature
  • artep -petra
    artep -petra
    Ich sowieso ;-))
    hab auch schonmal für Menschenrechte unterschrieben..das macht Avaaz ja auch...
    Sie treten ja für Umwelt- und Menschenrechtsgruppen ein.
    lg
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Schön ...wer Schmetterlinge lachen hört;))) berührt...ob sie's tun ? Ja ,Avaaz ,die sind vielseitig , neulich ging es um junge Schwarze , die wegen ihrer Homosexualität die Todesstrafe erhalten sollen , da kann einem nur der Atem stocken, Unverständnis,Trauer : Was kommt als nächstes ??
    Signature
  • otaner
    Du irrst dich , der Mensch nimmt sich das Recht mehr wert sein zu "wollen" , er ist es nicht...Gruß

"Spirituell du bist eine arme Frau.
    Du bist eine gefangenerin von deine Schädel.Du liebst das falsches System...du liebst die schleimerei...Du bist von diese "welt"..Du bist wie die Narren bei tanzen.."

Habe nicht gegen dich.
    Danke auch für die link.Find ich eine gute sache,aber wie gesagt..Menschen sind für mich momentan wichtiger als elefanten.
    Möchte lieber dich oder deine kinder helfen als thausend elefanten,wenn das sein muss.
    Auch die Dinosauriern sind langst tot..und die menschen leben und leben weiter.

Das ist hart..aber wahr.

ps:Das ist nur eine antwort auf dein satz von oben!Natürlich konnen wir die elefanten helfen.Und wenn nur ein e-mail ist,selbstverständlich ist diese art von helfen annehmbar.

Gruß
    renato
  • artep -petra
    artep -petra
    Es spricht doch nichts dagegen hier und da zu helfen...
    für die Elefanten nur eine Unterschrift...
    für die Kinder um der Ecke eine warme Mahlzeit. ;-)
    Jeder handelt wo er kann und möchte...
    Kinder sind ja nun mal wichtig!..sehe ich auch so...

lg
    Signature
  • otaner
    Ja hast du sehr recht.
    Für mich ist nicht akzeptabel,wenn jemand sagt,dass die Tiere immer noch den gleichen Wert haben als die Menschen.

Gruß
  • neurg
    wenn die kinder nicht gerettet werden, haben die elefanten keine chance
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Renato , ich sehe die Zusammenhänge des Seins( und DU ?? ), Natur und Mensch sind eine Einheit und werden es immer sein--das können viele nicht verstehen-oder wollen nicht !! Es wird zerstört, gebaut , bombardiert, vergiftet, abgeschlachtet für Mäntel u. so weiter, jede Hilfe in vielen Richtungen , ob für Mensch, Natur und andere Lebewesen sind wichtig , hat Priorität , ich kann auch nur begrenzt helfen ! Die Menschheit exestiert nicht so lange auf diesen milliarden Jahre alten,jungen Planeten .Der PLANET UND DIE NATUR KÖNNEN ohne DEN ZERSTÖRERISCHEN ,scheinheiligen Menschen auskommen , aber der Mensch kann nicht -ohne die Natur- und die Tiere leben- , das ist der verheerende Unterschied.Das Tier war zuerst da-- Und lass dein Geseibel,du kennst mich noch nicht , um dir so ein Urteil zu erlauben, da du in Hamburg wohnst , kann es sicher sein , das wir uns mal begegnen!! Ich bin zwar arm im Geldbeutel... ;)))
    Signature
  • otaner
    Ich brauche dich nicht zu sehen,dich kennen zu lernen.
  • Hanni-E
    Hanni-E :))
    Ich brauche dich nicht zu sehen,dich kennen zu lernen.
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Über 333.Tausend haben schon unterzeichnet , Avaaz will 1 Million voll machen , ich danke euch ,es ist schön , das man so auch etwas bewegen kann ;))
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E Danke ;) Peter , der Mensch ist der Gott des Killens u. quälens ! --354,016 Unterschriften- 1Millionen solls werden
    LG
    Peter Kiefer
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E Danke ;) Peter , der Mensch ist der Gott des Killens u. quälens ! --354,016 Unterschriften- 1Millionen solls werden
    LG
    Peter Kiefer
    Andauernd werden Nachrichten über stark redozierte , gequälte, unnötig abgeschlachtete Tierpopulationen berichtete, wann ist der Mensch dran,die Natur ist doch auch so wunderbar..wie zum Teil der Mensch auch ;) LG
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.