KunstNet uses Cookies. Details.
  • MISTER CRUZ says: von der KUNST LEBEN! ; )?

• MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ sorry kann mich nicht weiter batteln ;) !
    sorry kann mich nicht weiter batteln ;) !

meine muse möchte nun massiert werden...

hättest du lieber nicht mit dem weleda öl angefangen...

jetzt will sie es unbedingt ausprobieren ;)

also ein ander mal... ciao

gute nacht schlaf schön ;)

mister cruz und seine muse

grüßen dich ;)
  • rethgifelyts
    sei bloß zärtlich zu ihr!
  • rethgifelyts
    so, jetzt gee isch ooch ma heeme, muss meene muse ooch ma vermumpfeln...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ von der KUNST LEBEN ! ; ) ?
    von der KUNST oder mit der Kunst LEBEN ! ; ) ?

kann man sich das heutzutage leisten, wenn ja mit welchen einschränkungen... ist das dann verbunden...?!

oder wenn es gut läuft... muss man dann ein star wie meese oder neo rauch sein...? eine reiche frau heiraten wie schon so viele maler es in den letzten 300 jahren getan haben... oder aus einer adels familie stammen wie dali?! gibt es heute noch richtige maler? oder sind das alles kreative hartz4 empfänger?
    Signature
  • rethgifelyts
    alder, häng doch ma deinen hausmeisterjob an den nagel und probier's doch ma selber aus, anstatt hier den leuten mit abgedroschenen künstlerklischees auf den wecker zu gehen!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    alder, häng doch ma deinen hausmeisterjob an den nagel und probier's doch ma selber aus, anstatt hier den leuten mit abgedroschenen künstlerklischees auf den wecker zu gehen!

völlig falsch verstanden ;)! bei mir wurde die heizung abgelesen... nicht ich habe die heizung abgelesen... alles klar ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ

wahrscheinlich willste ja auch nur streiten...
    sonst hättest du ja auch keinen solch schrott streit account zugelegt!?
    nix preisgeben... ander fertig machen wollen...

1. schaffste das bei MISTER CRUZ sowieso nicht ;)
    2. bist du seelisch, jobtechnisch und selbst künstlerisch so unterbemittelt das du dich nur dank deiner anonymität... hier bischen rum zicken traust...

erbärmlich in jeder hinsicht du fake ;)

aber man greift anscheinend in der not zu solchen mittlen wie du es tust... wenn man sonst keine andern möglichkeiten hat!

wie erbärmlich *lach*

im grunde erheitert mir das den tag ;)
    freue mich schon wenn du 7 tge gewartet hast und mir endlich weitere nullpunkte geben kannst ;)... wird sicher ne tolle zeit ;)

GREETS FROM
    MISTER CRUZ
    Signature
  • rethgifelyts

völlig falsch verstanden ;)! bei mir wurde die heizung abgelesen... nicht ich habe die heizung abgelesen... alles klar ;)

na dann, pass auf was du sagst, cruzy!
  • rethgifelyts
    jo cruzy, wer weiß denn, ob du nicht auch ein fake bist? hast dir nen schönen künstler-nickname ausgedacht, einem armen tropf auf dem trödelmarkt sein artwork für nen hunni abgekauft, es hier reingestellt und machst jetzt eenen auf schmallspur-picasso um deine persönliche profilneurose zu kompensieren?
  • abArt
    abArt
    da haben sich ja mal wieder die richtigen getroffen :)))
    Signature
  • rethgifelyts
    na dann, willkommen im klub abArt!
  • abArt
    abArt
    danke, danke ...... aber nein danke
    Signature
  • rethgifelyts
    mensch abi, nun hab dich nich so! jetzt bist schon ma da und hast deinen spruch abjelassen, also kannste auch nen kleenen kaffee mit uns trinken!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ born to paint ;) !
    born to paint ;) !

MAKE ART NOT WAR!

i like blue =) !

widmen wir uns der kunst...

und nicht dem streit !

GREETS FROM
    MISTER CRUZ

p.s.: a new day to make art ;)!
    Signature
  • Gebieter
    danke, danke ... aber nein danke

ooch, abbbi, bisher mochteste das doch auch gerne!
    wirste alt??
  • rethgifelyts
    born to paint ;) !

MAKE ART NOT WAR!

i like blue =) !

widmen wir uns der kunst...

und nicht dem streit !

GREETS FROM
    MISTER CRUZ

p.s.: a new day to make art ;)!

cruzy, warum nicht gleich so?
  • Annett
    Wie wäre es denn, wenn Ihr eine Gruppe "Mister-Cruz Fanclub" gründet, hm?
    ;-)))
  • heinrich
    Mister-Cruz ist

eigene "Stiftung stiften"

gegangen...
    Signature
  • rethgifelyts
    Wie wäre es denn, wenn Ihr eine Gruppe "Mister-Cruz Fanclub" gründet, hm?
    ;-)))

jo gerne, netty, wenn du den Vorsitz übernimmst...
  • Kirschbaeckchen
    Kirschbaeckchen
    'picasso says: ich male solange ich bunte farbe habe, wenn ich die nicht mehr habe male ich mit meinen stiften, wenn ich diese nicht mehr habe dann male ich mit der kohle, wenn sie mich einsperren dann male ich mit meiner spuke an den wänden... '

Das finde ich absolut treffend.
    Ich stimme in dem Punkt völlig überein, dass man als Künstler eben einfach nicht anders kann. Ich denke auch dass finanzielle Absichten nicht hinter Kunst stehen können, das ist dann Kommerz. Kommerzielle Kunst würde ich persönlich abgrenzen. Mach ich selbst auch mal aber gehört für mich eben nicht zu meiner Kunst sondern zu Illustration, Werbung, Deko etc.
    Bilder die nur zu Studienzwecken entstehen sind für mich auch nicht Kunst sondern Lernmaterial.
    Auch Auftragsarbeiten zähle ich meist nicht dazu.
    Nur was aus einem selbst kommt ohne dass man sich dagegen wehren kann ist für mich Kunst.
    Mag sehr naiv sein, kann aber nicht ändern. SO kommt es aus mir raus; DAS ist für mich Kunst und zwar in allen Bereichen (auch Tanz, Gesang etc)
    Ich schliesse damit auch viele Bereiche und Künstler aus meiner Vorstellung von Kunst aus, aber das ist ja nur meine bescheidene kleine Meinung.
  • Page 3 of 5 [ 83 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.