KunstNet uses Cookies. Details.
  • Die Erde ist nicht rund

• tnemmoC_oN Die Erde ist nicht rund
    Die Erde ist nicht rund.
    Rund ist nicht die Erde.
    Nicht rund ist die Erde.

Die Klimawanderung ist rund.
    Rund ist die Klimawanderung.

Angst!
    Haben die Menschen...
    Menschen haben Angst.

Es ist unerträglich wie wir seit Jahren mit gefälschten Klimadaten über eine angebliche Klimaerwärmung in Angst und Schrecken versetzt werden. Das man uns permanent belogen hat und uns zu Handlungen zwingt,uns Geld aus der Tasche zieht,die auf einen Betrug basieren.

"O nosso Mundo esta cheio de pessoas de merda,que vivem com medo todos os dias"

Die Erde ist nicht rund.
    Die klimawanderung ist nicht neu.

ICH mache alles wieder neu!

Der Schnee von heute habe ich vor 1000 Jahren schon gesehen.
    Der Schnee von heute werde ich wieder und wieder und wieder sehen.

The sun I see it every day!

ps:Dieser Text ist für diejenigen,die noch die Feuerzungen besitzen

No_Comment
  • tnemmoC_oN
    אנחנו יכולים לומר כי אנו חיים את הזמן של אבא (הברית הישנה) היה אלוהים עצמו, אשר גילה כי אנשים דיברו דרך הנביאים ... זה היה אלוהים עצמו, אשר הוקמה ברית ישיר עם גברים (מי מספק את עשרת הדיברות משה הוא סימן של נוכחות של דאגה של האל המייסד עם קדוש כי הוא מודל לכל העמים האחרים!)

חייתי גם הזמן של הבן (הזמן של הברית החדשה) ... ישו גילם את אלפיים שנה, חיו עם גברים שיפר את הברית הישנה.

עכשיו אנחנו חיים בתקופה של רוח הקודש, כי המשיח עצמו אמר שזה יהיה אחד יישאר עם מי יהיו עדים לו אחרי שהוא עזב.

שלום עליך. כאבי שלח לי גם אז אני שולח לך! "הוא נשם עליהם שוב ושוב," קבלו את רוח הקודש
  • El-Meky
    El-Meky
    אנחנו יכולים לומר כי אנו חיים את הזמן של אבא (הברית הישנה) היה אלוהים עצמו, אשר גילה כי אנשים דיברו דרך הנביאים ... זה היה אלוהים עצמו, אשר הוקמה ברית ישיר עם גברים (מי מספק את עשרת הדיברות משה הוא סימן של נוכחות של דאגה של האל המייסד עם קדוש כי הוא מודל לכל העמים האחרים!)

חייתי גם הזמן של הבן (הזמן של הברית החדשה) ... ישו גילם את אלפיים שנה, חיו עם גברים שיפר את הברית הישנה.

עכשיו אנחנו חיים בתקופה של רוח הקודש, כי המשיח עצמו אמר שזה יהיה אחד יישאר עם מי יהיו עדים לו אחרי שהוא עזב.

שלום עליך. כאבי שלח לי גם אז אני שולח לך! "הוא נשם עליהם שוב ושוב," קבלו את רוח הקודש

na Renato, spamst du wieder rum ?
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tnemmoC_oN
    Ich zeig meine Kunst.
    Meine kUnst zeig ich.
    Und kuNst magst du.
    Meine kunSt magst du.
    Du magst meine kunsT.

Ich bin wie ich bin.
    Glaube mir.Ich werde Dich faszinieren.
  • tdnakulognoP
    Stimmt. Neueste Forschungen ergaben, die Erde sei mehr Kartoffelförmig. =)

🔗
  • tnemmoC_oN
    Das weiß ich schon seit 18.09.1973.

Ganz minimal ja.Aber es genug für unsere "Klimawanderung".

Aber so soll es sein.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Was ist denn eine "Klimawanderung"? Ich kenne nur den Klimawandel, über den sich sämtliche Experten streiten. In diesem Zusammenhang glaube ich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
    Signature
  • rethgifelyts
    na, dat jute deutsche klima wandert nach schweden aus, und hier zieht die böse südländische hitze ein...
  • tdnakulognoP
    is ja auch in Schweden viel schöner als hier!
  • abue
    - die erde ist eine scheibe...wurde einst hier schon geklärt...

Schult Schuld?, Post 6
  • Gebieter
    Stimmt. Neueste Forschungen ergaben, die Erde sei mehr Kartoffelförmig. =)

🔗

lustiges bildchen, entspricht aber nicht den realen kräfteverhältnissen!
    der gravitatorische unterschied ist zwar, aber minimal!
    (´n paar grämmchens mehr/weniger wiegt ein mensch zwischen stärkstem und schwächstem ort)
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.