KunstNet uses Cookies. Details.
  • ich stelle mich vor

• eeLrednov
    beatrice, ach beatrice,
    komm setz dich auf das bärenfell,
    uuhhhuuuuhhh,
    na nu, wo bist du......
  • ssufakire
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.

jo alder, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall!

finde ich auch, manche meinen sie hätten die Kunst mit löffeln gefressen
  • Hanni-E
    Hanni-E :)))))))))))))))
    Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler-------(Hobbymaler--diskriminierung :///)------ sich hier tummeln(---es tummelt sich keiner ;))))---- möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.Hier besteht sogar mehr Ernsthaftigkeit---wer sehen kann , der ...;)))))))))-------

jo alder, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall!

finde ich auch, manche meinen sie hätten die Kunst mit löffeln gefressen
    --- Kunst ist für jeden , kann jeder... ist kaum zubewerten , auch wenn man 's krampfhaft macht, befruchtet euch ...
    Signature
  • heinrich
    Ich stelle mir vor...

[quote="p225860"]Kunst ist für jeden , kann jeder... ist kaum zubewerten , auch wenn man 's krampfhaft macht, befruchtet euch ...

Willst du dir was einreden?
    Und... hilft's?
    Signature
  • Danielle Super
    ....gerade hier angemeldet und schon verlässt mich der Mut. Werde mich wohl nur mit Lesen begnügen

schönen Abend noch
  • lemaraC
    Danielle, wirst sehen: hier gibt's genug Kuschelecken.
    Du findest sicher eine Nische.
    Viel Glück!
    :)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    ....gerade hier angemeldet und schon verlässt mich der Mut

Das kunstnet ist eben nur etwas für "hart Gesottene". Du solltest hier nicht alles so ernst nehmen ;)
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.