KunstNet uses Cookies. Details.
  • Künstlerportrait Joachim Röderer - anläßlich der Gruppenausstellung in Meißen am 04. Juli 2010

• reniek Künstlerportrait Joachim Röderer - anläßlich der Gruppenausstellung in Meißen am 04. Juli 2010
    Schwerpunkt der künstlerischen Arbeit von Joachim Röderer sind Stahlobjekte,...weiterlesen

https://figunetik.wordpress.com/2010/04/13/kunstlerportrait-joachim-roederer/
  • reniek
    ...schieb ich mal hoch. denke mal, ist interessanter als das nervige Geschreibsel diverser User :)
  • reniek
    schieb ich noch mal,

interessiert nicht, was olle heinrich gerade liest - hier ist die Kunst :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Auf der eigentlichen Website von Joachim Röderer sind interessante Arbeiten zu finden.

Beim Anklicken eines Fotos auf einer Wordpress-Seite erwarte ich eigentlich eine vergrößerte Version ;)
    Signature
  • abue
    - fein!
  • reniek
    Auf der eigentlichen Website von Joachim Röderer sind interessante Arbeiten zu finden.

Beim Anklicken eines Fotos auf einer Wordpress-Seite erwarte ich eigentlich eine vergrößerte Version ;)

RoWO, am besten Du siehst Dir am 04. Juli direkt vor Ort die Kunstwerke an
    denn dafür machen wir das hier! :) Joachim Röderer präsentiert seine Werke im Rahmen einer Gruppenausstellung in Meißen zum Kunstfest, daher erfolgt die Künstlerpräsentation auf den ToMA-Seiten und in diesem BLOG. Nur zum besseren Verständnis.

Aber ich schau trotzdem mal wgs. dem Foddo :)

ansonsten hier lang...
    https://figunetik.wordpress.com/2010/04/13/kunstlerportrait-joachim-roederer/
  • abue
    - feiner trojanerfisch...
  • B-nreoJ Mit dem Körper denken:
    Auch diesmal geh ich nur virtuell hin :-) Der Trojanische Fisch überzeugt wirklich. Allein der Titel ist schon zwei Rufzeichen wert und dieses Maul (heißt das beim Fisch so?) wie eine Baggerschaufel ist großartig!

Auch die Ameise gefällt mir. Vielleicht darf ich als weiteren kleinen Kommentar eine Zeichnung (könnte eine Stabheuschrecke sein) von mir posten?:

🔗
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.