KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder schieben

• virginie
    virginie Bilder schieben
    Hallo,

Ich wollte mal fragen was "Bilder schieben" heisst.....

mfg virginie
    Signature
  • neurg
    hallo,

unter jedem bild gibts die option schieben- das bild erscheint dann, wenn es vorher genug anklang gefunden hatte, unter werke- hervorgehoben.

gruß gruen
  • simulacra
    simulacra
    Menü oben klicken: Werke, dort im Menü links darunter: Rubrik "Werke", Untermenü "Hervorgehoben"
    Dort werden die Werke in der zeitlichen Reihenfolge aufgeführt wie sie vom entsprechenden Schieber geschoben wurden, also sozusagen in der Galerie hervorgekramt wurden um zu sagen: "Schaut mal, das ist aber sehr sehenswert." Ich finde es besonders bei schon älteren Bildern häufig interessant, da die sonst irgendwann "verschütt'" wären, wenn man nicht gleich 'nen Kommentar dazu schreibt und sie damit wieder in der Galerie nach vorne holt.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neurg
    muß man bei manchen aber machen wenn man sie nach vorn haben will, weil sie nicht durch`s schieben sichtbar werden- eben wenn sie wenig angesehen wurden.
  • virginie
    virginie
    Danke für die Antworten. Das heisst durch Kommentare kommen die Bilder auch wieder nach vorne in der Gallerie? Und durch das Schieben auch? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann jeder Aktive seine eigenen Bilder schieben um "nochmal" auf seine Werke aufmerksam zu machen....
    mfg virginie
    Signature
  • neurg
    die bilder von anderen. ob das mit den eigenen auch geht, hab ich noch net ausprobiert :D
  • virginie
    virginie
    Alles klar, danke....
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Natürlich geht das auch mit den eigenen Werken. Ob es Anklang findet ist eine andere Sache. Du kannst auch deeine Bilder als Favoriten nehmen, hab' ich auch schon mal gesehen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ;)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.