KunstNet uses Cookies. Details.
  • Studentin/Modell sucht Künstler/in (NRW)

• 321ira Studentin/Modell sucht Künstler/in (NRW)
    Hallo Zusammen,

ich bin Kunststudentin und besuche einen Malereikurs. Leider bin ich nicht besonders gut dort drinnen, da ich meinen Schwerpunkt auf andere Bereiche gelegt habe. Dennoch muss ich diesen Kurs absolvieren, deswegen suche ich Künstler, die mir Bilder zu einem festen Thema malen würden.

Ich würde euch als Aktmodell zur Verfügung stehen und würde als Gegenleistung gerne Bilder von euch haben. Falls das nicht geht, würde ich für die Bilder bezahlen.

Ich würde mich auf Antworten von euch freuen.
    Liebe Grüße aus Köln
  • legnetSsboiH
    Pfui Spinne!
  • rethgifelyts
    reicht es nicht mit dem prof. ins bett zu springen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angie V.
    Angie V.
    Entschuldige, ich dachte Deine Anfrage im Postfach an mich war ernst - jetzt wo ich das sehe, weiß ich echt nicht, was ich sagen soll. Tausend mal besser, Du lieferst schlechte, aber Deine eigenen Werke ab - überleg mal, was Du da eigentlich tust (oder tun willst)!!!!

Und Du machst ein Kunststudium?!?! Auch wenn Du Dich auf einen anderen Bereich als Malerei spezialisierst ist das echt das Letzte.

Angie
    Signature
  • moba Wie dreist ist das denn?!
    Ich habe gerade meine Mappe im Keller zusammen gebunden, mit der ich mich morgen um einen Studienplatz bewerben will und lese gerade hier was für Leute schon einen Platz haben!!

Fassungslos,

Moba
  • Moneo
    Moneo
    wenn ich wüsste wo...die dame studiert...ich würde petzen...:)...muhaha...

dat ist ein lauter furz...welcher sogar noch stinkt...:)...und nicht frohlockend in den geruchsgang einzudringen vermag...:))..

der frosch hälts mit dem stängel des hiobs...!

...
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.