KunstNet uses Cookies. Details.
  • kunstthema, kathegorie pop-art #1: 'neue glühbirnen'

• odnaliW
    Hallo Wilando mein Liebster.
    Ja ich verzeihe Dir, aber ich wundere mich, dass der Besuch der am Samstag Nacht da war nichts zu mir gesagt hat als er bei Dunkelheit die Toilette benutzte. Na ja mein lieber. Aber eines kann ich nicht verstehn, du hast doch erst letztens ein Bild verkauft, da müßtest du dir doch eine Glühbirne leisten können. Hast du das Geld für das Bild noch nicht bekommen, du hast mit mir gar nicht darüber gesprochen.
    Übrigens am Sonntag kannst du nicht zu mir kommen, weil da meine Mutter zu Besuch kommt.

Ich liebe Dich

Deine Liebste
  • odnaliW
    Hallo meine Liebste.
    Dass ich ein Bild verkaufte, ist schon ein halbes Jahr her. Weist du, Ich glaube dass du langsam das interesse an mir verlierst und warum kann ich am Sonntag nicht kommen, bisher war ich immer Sonntags bei Dir. Was soll das überhaupt alles. Deine Mutter kam in der Vergangenheit immer Freitag Nachmittags und nun kommt sie plötzlich am Sonntag. O.K. wir können uns nicht ausstehen und ein Zusammentreffen mit Ihr würde im Streit enden und das nur, weil ich bei Ihr auch mal eine Glühbirne entwendete. Sicher es war ein Fehler, dass ich die Glühbirne aus dem Treppenhaus entwendete und Deine Mutter anschließend 3 Wochen im Krankenhaus landete, weil sie sich das Steißbein brach. Liebst du mich nicht mehr, dass du nun zulässt dass deine Mutter jetzt am Sonntag zu dir kommt und ich deswegen nicht kommen kann?
    Und was war das für ein Besuch, der am Samstag Nacht bei dir war? Du hast nicht erwähnt dass du noch jemand erwartest.Du kannst dir für die Antwort Zeit lassen weil ich unverhofft 14 Tage auf Geschäftsreise muss.

Ich liebe Dich

Dein Wilando
  • El-Meky
    El-Meky keine Lust mehr
    gelöscht
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rep
    ab hier kann der rest von nem thread hinkopiert werden, der schon mal da war.

und wenn das nicht hilft, besorge man sich nen textgenerator.
  • El-Meky
    El-Meky -
    oder das gesamte Ding hier in die Tonne .
    ohne den ursprünglichen Autor hats eh an Schmackos verloren und meine Gesabbel ...
    pffft ist weniger als warme Luft.
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.