KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche Galerie...

• val1971 Suche Galerie...
    Hallo an euch alle,

ich suche eine Galerie irgendwo in Deutschland - ich stamme selber aus dem Rhein-Neckar-Kreis - die an Portraits-Zeichnungen - mit Bleistift - interessiert wäre. Ich kann vier Kopien meiner Zeichnungen zusenden. Ich habe vor einiger Zeit an den badischen Kunstverein in Karlsruhe geschrieben und sie haben geantwortet, ich müsse eine geeignete Galerie finden, um zu sehen, wie das Publikum darauf reagiert. Bisher habe ich nur positive Reaktionen gehabt... aber ich komme nicht weiter. Bitte nur ernsthaft gemeinte Antworten!

Vielen Dank im Voraus

Val1971
  • reniek
    Nun, wir hier würden ja gerne darauf reagieren, wenn Er/Sie die unendliche Güte hätten, uns Gelegenheit zu geben, eben diese 4 besagten Bleistiftzeichnungen, ich wiederhole, "Bleistiftzeichnungen" zur Einsicht in das Profil zu laden.

WIR SEHEN NÄMLICH REIN NICHTS!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ich muss keiner zustimmen (welch ein Satzwitz ;)), du solltest deine Zeichnungen schon hochladen, sonst kann man nichts berurteilen.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • val1971
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nämlich kein Scanner, sonst hätte ich meine Bilder ausgestellt. Übrigens, vielen Dank für Ihre "freundliche" Nachricht.
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    val1971 , hier herscht mitunter ein rauer Ton , ist aber nicht böse gemeint. Deine Bilder kannst Du doch auch mit einer Digi Cam aufnehmen und so reinstellen.
    Oder glaubst Du das ein Bild von z.B.50 x80 cm noch in einen Scanner past.Deine sind sicher kleiner , aber auch die kann mann mit gutem Willen ins Internet stellen.
    Signature
  • reklawpeels
    rauher ton? ich denke scanner findet man in jedem copyshop...
  • val1971
    Den Ton wollte ich gar nicht. So wurde ich aufgenommen und ich merke, dass ich hier nicht richtig bin. Ich bin hier ganz neu und verstehe überhaupt nicht, was ich da falsch gemacht habe. Ich habe auch leider keine Kamera und es geht hier darum, ob man ein gutes Willen beweist oder nicht.
  • reklawpeels
    mit gutem willen allein kommt man nicht weit, und ohne hochwertige digitale repros in guter auflösung schon gar nicht...nicht im heutigen kunstbetrieb. was für einen ton meinst du eigentlich? bis jetzt waren wir doch alle recht nett zu dir.
  • El-Meky
    El-Meky nagut
    Ich suche auch ne Galerie.
    schön groß und hell und in einer guten Gegend ! ;-D
  • reklawpeels hier, bitte schön!
  • reniek
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nämlich kein Scanner, sonst hätte ich meine Bilder ausgestellt. Übrigens, vielen Dank für Ihre "freundliche" Nachricht.

keiner findet, dass in der Anrede ein schlichtes "HERR" oder "HERRIN" vollkommen genügt hätte :)))
  • reklawpeels
    keiner würde wohl gerne als "herrin" angeredet werden? ;)))
  • reniek
    Bewahre, keiner will sowas wirklich ! ;)))
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.