KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wandbemalung

• blonderkaktus Wandbemalung
    Hallo, ich bin neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?

Wir ziehen demnächst um und ich möchte das Zimmer meines Sohnes im Dschungelstil gestalten mit Bildern von Giraffe, Elefant und Co. Die Vorlagen dazu habe ich mir schon zusammengelegt. Jetzt kommt mein Problem: Wie bekomme ich meine Vorlagen als ein Dia um es mit meinem Diaprojektor an die Wand zu "werfen"? Als Dia gleich entwickeln lassen habe ich gesehen kostet (angeblich) um die 15 € pro Stück, das geht doch bestimmt auch billiger oder? Sind ja nur Zeichnungen, kann man die auch auf Folie malen bzw. drucken und selber in so ein Rahmen stecken? Welche Größe müsste das dann aber haben? Oh je so viele Fragen. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar!!

lg blonderkaktus
  • reklawpeels
    wie bitte? 15 euro pro stück? kram doch mal deine alte analogkamera raus, schieb da ein diafilm rein, und fotografier' die selbst ab. die entwicklung eines diafilms würde doch wohl keine 15€ kosten? oder sind wir im digitalen zeitalter nur noch auf teuere speziallabors angewiesen?
  • efwe
    efwe
    mit sichrer hand-
    mach einen raster an die wand-
    vergoesser dann dein traumgebilde
    fuer tropen oder waldgefilde
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tdnakulognoP
    Hast du einen Overhead-Projektor?
    Damit könntest dus, wie du schon gesagt hast, an die Wand werfen.
    Ansonsten könntest du mit Bleistift oder ähnlichem ab der Wand skizzieren, was allerdings schwierig ist...
    lg
  • Gris 030
    Gris 030
    efwe, wo warst du denn im urlaub?siehst ja so erholt aus ;)
    Signature
  • efwe
    efwe
    ur_laub --sah ich vom allerhoechsten baume seit tausend jahren niedersinken--
    mein lohn- durft von der jungfernquelle trinken... hehe
    Signature
  • blonderkaktus
    Danke euch, ja ich habe einen Diaprojektor - aber keinen overheadprojektor. Lieben Dank aber für eure lieben Antworten.

lg blonderkaktus
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.