KunstNet uses Cookies. Details.
  • wochenecho-frage

• Limone
    Limone Schön?
    ;)
    Na, schön.
  • sorod
    Ach Gottchen, wer hat mir denn da einen roten Punkt verpasst? Ich dachte nicht, dass meine sarkastische Beschreibung meiner Werke von irgend jemandem ernst genommen wird...Humor ist Glückssache*seufz*
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hi,

diese Fotografie Strandgut am Atlantik, ... war ein paar Tage im Wochen-, als auch im Monatsecho zu sehen. Jetzt ist es verschwunden. Ist auch nicht das erste. ;)

Was mich interessiert: Ist dies ein "Systemfehler" oder wollt Ihr, Constantin, Ella oder wer sonst, es dort nicht haben und löscht es per Hand. Ist kein großes Problem wenn es so ist, finde es aber wissenswert.

Ich habe einer Fotografin erzählt das sie die Fotografie über das Wochenecho findet, welches nun offensichtlich nicht funktioniert.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

liegt wohl an der Bewertung, siehe: 🔗
    Signature
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Na, wenn Du meinst. Der Durchschnittswert stieg die letzten Tage jedoch sogar an, auf jetzt 1,95. Das Diagramm passt nun auch nicht mehr zum erwarteten Wert.

Egal, freue mich auch so das meine Arbeiten in der Galerie ihren Platz finden.
    Signature
  • ydoboN
    Hi,

liegt wohl an der Bewertung, siehe: 🔗

Mach weiter so...

Ganz herzlich Constantin..oder bist du ein [... Der ist erstmal beurlaubt..., admin]
  • Page 3 of 3 [ 46 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.