KunstNet uses Cookies. Details.
  • Frage zur Neumitgliedschaft, Frage zur AGB, zum Thema Verkauf…

• Sonja Mengkowski
    Sonja Mengkowski Frage zur Neumitgliedschaft, Frage zur AGB, zum Thema Verkauf…
    Hallo,

kann mir jemand von Euch auf meine nachstehende Frage eine Antwort geben?
    betr.: Frage zur AGB, zum Thema Verkauf… Passage aus Ihrer AGB “keine Produkte oder Dienstleistungen anbietest, außer zu privaten Zwecken innerhalb der eingerichteten Verkaufsforen und dies nur dann, wenn diese inhaltlich dem von uns eingerichteten Forum entsprechen“

Mir ist nicht klar, ob ich nun, meine Bilder bei Ihnen einstellen darf oder nicht? Private Zwecke? Auf meiner Webseite biete ich meine Bilder als Kunstdruck zum Verkauf an… Wenn dies nicht gewünscht ist, würde ich mein Account wieder löschen...

Oder gibt es eine Stelle an die ich mich wenden kann? E-Mail an info@ habe ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten...

Vielen Dank für Eure Mühen!!!

Sonja
  • Sonja Mengkowski
    Sonja Mengkowski
    Hallo,

kann mir jemand von Euch auf meine nachstehende Frage eine Antwort geben?
    betr.: Frage zur AGB, zum Thema Verkauf… Passage aus Ihrer AGB “keine Produkte oder Dienstleistungen anbietest, außer zu privaten Zwecken innerhalb der eingerichteten Verkaufsforen und dies nur dann, wenn diese inhaltlich dem von uns eingerichteten Forum entsprechen“

Mir ist nicht klar, ob ich nun, meine Bilder bei Ihnen einstellen darf oder nicht? Private Zwecke? Auf meiner Webseite biete ich meine Bilder als Kunstdruck zum Verkauf an… Wenn dies nicht gewünscht ist, würde ich mein Account wieder löschen...

Oder gibt es eine Stelle an die ich mich wenden kann? E-Mail an info@ habe ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten...

Vielen Dank für Eure Mühen!!!

Sonja

Kurz zur Info!

Constantin hat sich bei mir per E-Mail gemeldet, es ist wohl so wie es ist in Ordnung...
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.