Kunstnet
- Gast, 1 KunstnetIch weiß nicht was soll es bedeuten,
Warum ich im Kunstnet bin;
Ein Bildchen aus uralten Zeiten,
Das stell ich heute mal rin.
Das Klima ist kühl, doch man munkelt,
Es soll heut ein Käufer da sein;
Das Auge des Malers es funkelt.
Vom erträumten Euroschein.
Die schönste Jungfrau sie sitzet
Oben und untenrum bar;
Ihr Lover und Maler er schwitzet
Und kratzt sich am unteren Haar.
Es kommt ihm ein goldener Same,
Doch schnell schon, da ist es vorbei.
Seine Muse, sie ist eine lahme
Und leer bleibt die Staffelei.
Den Maler mit leerem Bilde
Ergreift es mit wildem Weh.
Er fotografiert seine Hilde
Und läd sie statt Bild in die Höh.
Ich glaube das Kunstnet verschlang ihn.
Es wollte keiner sie sehn.
Ein Nick in schwarz das blieb lang ihm,
Doch am Ende merkt keiner sein Gehn. - AndreasHmm...
Also eines habe ich bemerkt: Falls Leute mit ihren Bildern nicht beachtet werden, fangen sie an, Bilder von... nicht von der "Hilde"... sondern von sich selbst hochzuladen, und falls es sich dabei um junge Menschen, insbesondere junge Damen handelt, können sie darauf bauen, positive Kommentare zu bekommen, in etwa: "Schöne Aufnahme! Hübsches Profil! (; glG. Achim".
Ich prangere das hier nicht an, um Jotteschwilln, das ist eben so, menschlich, aber auch, in seiner Gesamtheit gesehen, ein wenig... tragisch.
...krchrchrchr!
Man hat z.B. bei diversen Communitys wie Myspace o.ä. den Eindruck, die Menschen an sich bestünden, abgesehen von ihren Freundeslisten, nur noch aus ihren weichgezeichneten und vorteilhaft in Szene gesetzten Avatar-Bildern, mit welchen sie sich präsentieren.
"Avatar" halt.
Aber irgendwie bin ich jetzt, äh, abgeschwiffen vom Thematikania... der nächste bitte!
(;
LG dlM. - heinrichIch bin kein Inspirator,Signature
eher ein Respirator.
https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=artificial_respiration&action=edit&redlink=1
Ich verstehe dich schon
dass du die Leute
aktivieren versuchst,
"mit einem Euro".
Ich mache mit, Moment...
EEEEEEEE... Hip-Hop...
Hoppla-Hopp...
EEEEEEEEEEh!Gast, 3Ich bin kein Inspirator,
eher ein Respirator.
https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=artificial_respiration&action=edit&redlink=1
Ich verstehe dich schon
dass du die Leute
aktivieren versuchst,
"mit einem Euro".
Ich mache mit, Moment...
EEEEEEEE... Hip-Hop...
Hoppla-Hopp...
EEEEEEEEEEh!
Krieg dich wieder ein, sonst wirst du noch zum Transpirator...Page 1 of 1 [ 16 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.