KunstNet uses Cookies. Details.
  • Acryl Buntstifte

• Viki Acryl Buntstifte
    Halli hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an die Experten unter euch!
    Ich habe erst angefangen, mich mit Acryl zu beschäftigen und ich tendiere eher dazu Buntstift- bzw. Bleistiftzeichnungen zu machen.

Da ich noch keine Erfahrung mit dem Malen habe, wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wo man ein gutes Buch bzw. Malvorlagen bekommt, denn ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll. Und mit einer Vorlage würde ich mir am Anfang wesentlich leichter tun - so könnte ich auch schauen, wie das fertige Bild aussehen könnte!!
    Kann jemand vielleicht einer Anfängerin helfen!
    Danke
    Viki
  • Viki
    Sorry, ich hab mich geirrt - ich meine Aquarell Buntstifte - man findet echt nirgends ein Handbuch wie man mit diesen Stiften umgeht!
  • Viki
    Vielen Dank für die rasche Antwort.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Diana
    Diana
    Hallo Viki!
    Einen Tipp noch von mir: benutze unbedingt Aquarellpapier. Das hat eine grobere Struktur als normales Papier und bringt die Farben und zufällige Effefte ganz toll zur Geltung. Ausserdem ist es ein dickeres Papier das beim Arbeiten mit Wasser nicht wellig wird wie normales Papier.
    noch ein Tipp: einfach mal mutig sein und ausprobieren
    Viel Erfolg ! :o)
  • enolbahcsborg
    hi,
    bei Faber Castell bekommst du online ne kleine Anleitung, wie du mit Aquarell-Buntstiften (hier Albrecht Dürer) vorgehen kannst - die einen finden es hilfreich, die anderen stehen auf Selbsterfahrung.
    mach dir selbst ein Bild!

grobe Grüße
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.