KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mal- und Zeichenkurs - Mappenkurs in Limburg / Hessen

  • Nicole Mal- und Zeichenkurs - Mappenkurs in Limburg / Hessen
    Hallo,

    ich nehme an einem Malkurszeit teil, der in Blocks stattfindet und immer wieder verlängert werden kann. Aktuell sind wir nur leider sehr wenige und ich habe gehofft über diesen Weg vielleicht noch ein paar nette Leute zu finden, die Zeit und Lust haben!

    Also...hier mal ein Paar Eckdaten zum Kurs:

    Ort: Kunstzentrum der LahnArtist in Limburg

    Beginn: innerhalb der Blöcker - nächster beginnt am 23.08.2010
    jeweils 6 Termine von 19:00 bis 21:00 Uhr

    Kosten: 60 € + Materielkosten

    Kursbeschreibung:

    Grundthema des Kurses ist der Umgang mit den verschiedensten Zeichenmaterialien bzw. Techniken und ihrer Anwendung bei der zeichnerischen Darstellung unterschiedlichster Motive (Stillleben, einfache Objekte, Tiere, menschliche Darstellung und Portrait usw.).
    Wer ein Studium im Fach Design, freie Kunst oder Kunst- Lehramt anstrebt, muss eine Bewerbungsmappe präsentieren und eine künstlerische Eignungsprüfung bestehen. Der Kurs Mappenvorbereitung gibt euch die Möglichkeit, Arbeitsproben für die Bewerbungsmappe zu erstellen. Folgende Fächer (der Eignungsprüfung) werden abgedeckt:
    Zeichnen, Malen, Fotografie, Layouts und Storyboards.
    Für den Kurs brauchen die Teilnehmer für das erste Mal nur Zeichenpapier und ein Stifte-Sortiment; alles Weitere kann man ja dann besprechen.



    Fall's jemand Interesse hat, könnt ihr mir einfach ne PM mit eurer E-Mailadd. schicken und ich leite diese dann an unsere Kursleiterin weiter.

    Mehr Info's findet ihr auch unter http://lahnartists.de/

    Wir sind ne sehr lustige flexible Gruppe und würden uns über Zuwachs sehr freuen!!!

    LG Nicole
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures