KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tiefdruckpresse Karl Krause Leipzig um 1880, wo anbieten?

• Carrascal
    Carrascal Tiefdruckpresse Karl Krause Leipzig um 1880, wo anbieten???
    Hallo, habe den Auftrag meines Großvaters eine Tiefdruckpresse zu verkaufen, nur wo? Er hat sie selber benutzt.

Weiß jemand wo man so etwas anbietet und wo sich dafür die Käufer "tummeln". Ich meine natürlich im Internet.

Danke für eure Hilfe und hoffe das ich hier nicht am völlig falschen Platze poste. Bin da wirklich recht neu. Danke für euer Verständnis.

Carrascal

🔗
  • xylo
    xylo
    Schau mal hier in Dein Postfach rein, dort findest Du eine Adresse an die Du Dich wenden kannst.
    Viel Glück
    Xylo
    Signature
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Ich versuche schon seit Jahren, eine vernünftige Presse als "Schnäppchen" bei ebay zu erteigern. Leider klappt das NIE, denn Pressen sind wohl sehr begehrt, und in gutem Zustand werden dort sehr gute Preise erzielt. Wäre also meine Empfehlung.

Gruß - J.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Carrascal
    Carrascal
    Das Thema ist immer noch aktuell, hatte eine Adresse von xylo bekommen aber diese Webseite wurde erst 3 Monate überarbeitet und antwort bekomme ich von dort auch nicht. Falls noch jemand eine Idee hat wo man ein solch schönes Stück anbieten könnte dann meldet euch.

Carrascal
  • xylo
    xylo
    Wie ich gerade lese, hat es nicht funktioniert, dies tut mir sehr leid.
    Stell sie bei E-Bä rein, dort werden diese Pressen immer sehr hoch gehandelt, weil sie begehrt sind. Ich habe ebenso wie Johnny sehr oft versucht mitzusteigern und es ging immer über meine Schmerzgrenze hinaus.
    Aber vielleicht schreibst Du mal Johnny an, wenn er sucht und Du eine zu verkaufen hast, könnte es ja vielleicht auch mit einem Verkauf klappen
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.