• Gemälde Suche

• tini1966 Gemälde Suche
    Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern.

Zwei Kinder aus der Rückenperspektive mit einem Regenschirm und ich glaube sie schauen aufs Wasser.

Wer kennt das Gemälde und kann mir dabei weiter helfen.

Martina
  • RoWo
    RoWo
    Ohne Bild kann man da kaum helfen, lad mal eins hoch oder poste einen Link.
    Signature
  • tini1966 Gemälde Suche
    es ist eine erinnerung, wenn ich ein bild hätte, wäre das alles kein problem. dieses bild existiert. hätte sogar gedacht es wäre von monet, doch unter bilder bei google habe ich bisher nichts gefunden.

ich gebe nicht auf.
  • Claudia Bierhoff
    Claudia Bierhoff
    Welche Stilrichtung den aber könnte gut impressionismus sein schau doch mal unter den impressionistischen malern
    Signature
  • RoWo
    RoWo
    es ist eine erinnerung, wenn ich ein bild hätte, wäre das alles kein problem. dieses bild existiert. hätte sogar gedacht es wäre von monet, doch unter bilder bei google habe ich bisher nichts gefunden.

ich gebe nicht auf.

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte, du suchst den Maler und Titel eines vorliegenden Bildes. Ich würde neben google auch andere Suchmaschinen bemühen, z.b. https://metager.de/

Erinnerst du dich noch an weitere Details?
    Signature
  • tini1966
    danke für den link.

das bild ist bekannt, ich kenne mich nicht so aus mit kunst und kann somit den malstil nicht beschreiben.

das mädchen hat ein kleid (mit rüschen?) an. glaube das mädchen steht rechts und ist blond und def. kleiner als der junge. glaube es ist farbenfroh gemalt. sie stehen an einer wiese oder wasser mit dem rücken zum betrachter und fassen sich an.

renoir oder rembrand sind auszuschließén. es muss etwas neueres sein. es kann sogar eine zeichnung oder aquarell sein. irgendetwas aus der jetzt zeit denke ich. nicht traurig gemalt.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.