KunstNet uses Cookies. Details.
  • www.elinor.de.to - Elinors Traum in Kunst und Poesie

• Elinor www.elinor.de.to - Elinors Traum in Kunst und Poesie
    Elinor - Kunst und Dekoration

Ich möchte meine Arbeiten gerne vielen Menschen zugänglich machen und habe eine neue Webseite entworfen: elinor.de.to

Ich wurde 1982 in Wien geboren und habe 1996 begonnen, mich mit Acrylmalerei zu beschäftigen. 2007 bin ich nach Leipzig, Sachsen, gezogen und habe weitere Techniken probiert. Seitdem ist einiges sehenswertes entstanden und auch zwei Bücher: ein Gedichtband und eine Schreibschule für Kinder.
    Bitte schaut mal im Netz vorbei - ich freu mich über Euer Feedback
    Eure Elinor
  • egroB
    - also dass du das studium an der hgb aus rein wirtschaftlichen gründen verworfen hättest, würde ich flink aus der vita streichen...kannst ja mal deine bilder in eine mappe packen und dort aufkreuzen und gucken was passiert...
  • anro
    Ja, mach mal, was Borge sagt, ist sicher unvergesslich.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egroB
    - na ja vielleicht klappts ja doch, seit sich in leipzig der rauch so langsam verzieht sieht es eher trübe aus... :)
    - siehe 'persöhnlicher preisträger' u.a. https://juergenhennekunstkritik.wordpress.com/category/1/page/15/
  • herzknochen
    herzknochen
    Das Zitat von van Gogh wuerd ich rausnehmen - das klingt so, als wuerden deine Bilder sich nicht verkaufen. Es sei denn, das ist der Eindruck, den du erwecken willst.

Praktisch wære es auch, wenn du Bilder und Kommentare nicht separat hættest. Sondern z.B. unter einem Bild das jeweilige Kommentar dazu. Sonst muss man immer suchen, was denn nun wozu passt, und Internetsurfer haben bekanntlich wenig Geduld.
    Signature
  • anro
    Der van Gogh kommt in einer halben Stunde
    in der Kultur-Illusion ARTE. Ich würde
    es erst danach raus nehmen. (Ich guck
    den Film nicht. Bruce Willis ist der
    echte van Gogh-Darsteller und sonst
    keiner.)
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.