KunstNet uses Cookies. Details.
  • Sex und Kunst - Kunst und Sex, Verdammniss oder Segen?

  • draw
    draw Sex und Kunst - Kunst und Sex, Verdammniss oder Segen???
    Warum immer nur Akt... pervers oder einfach nur schön
    In unserer Welt der "Emanzipation" ist es als Mann schon verwerflich, wenn er nackte Tatsachen zeichnet. Nackte Brüste gezeichnet wird gleichgestellt mit Unterdrückung und Blosstellung der Frau.
    Muß ich als Mann, der das Schöne und Angenehme in solchen Zeichnungen und darstellungen sieht, nun in den Untergrund als "Phantom der Oper"....?
  • sabine bergmann
    sabine bergmann neee kein phantom
    ich finde den körper schön , jeder zeigt sich da wie er ist ....
    wenn menschen dort sich aufregen dann nur weil er selber nicht stolz ist was er oder sie ist
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures