KunstNet uses Cookies. Details.
  • Zeichnungsversuche - Bitte einmal ansehen

• Patrick
    Patrick Zeichnungsversuche - Bitte einmal ansehen
    Hallo zusammen,

neulich habe ich mit Tusche und Kreide etwas experimentiert. Ich wollte für meine leeren Tusche Skizzen mal etwas neues ausprobieren und machte dann die Schattierungen mit schwarzer Kreide. Irgendwie denke ich, es hat Potenzial, bin mir aber nicht ganz sicher. Irgendwie überzeugen mich die Resultate noch nicht so richtig. Vielleicht muss ich das ganze noch mehr ausarbeiten. Bitte schaut euch doch mal die Arbeiten an und sagt was ihr so spontan denkt. Ich wäre für ein Feedback sehr dankbar.

Das war das erste:
    🔗

Ich dachte dann es hätte Potenzial und habe etwas weiter experimentiert:
    🔗
    🔗
    🔗
    🔗

Liebe Grüsse
    Patrick
    Signature
  • 46nahtaiveL
    lad deine sachen wie jeder andere auch
    einfach hoch
    diese *beachtet mich bitte einzelthreads*
    sind einfach uncool :-(
  • paulinekreativ
    ist ja alles eine Frage des Geschmacks

die Experimentierfreudigkeit von Dir ist doch klasse,wäre schlimm wenn man immer das gleiche tut

was mir auffällt, das du die Kohle zu stark einsetzt, um die Schatten zu erreichen, etwas weniger wäre sicher angenehmer für den Betrachter

Pauline
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reniek
    ...
  • eirelagkrap
    einfach hoch

Echt?
    Ich finde die im Gegenteil cool.
    Wer wirklich über seine AArbeiten diskutieren möchte, ist doch nur gut beraten, das in einem eigenen Thread zu tun und nicht in dieser Massenmülleimer von Bildansichten wo jeder mal sein Grafitti druntersetzt.

Klaus
  • 46nahtaiveL
    und wer seine arbeiten ganz normal hochlädt
    will also nicht darüber diskutieren??

na wenn du meinst
  • Patrick
    Patrick
    Vielen Dank für euer Feedback!

Liebe paulinekreativ,

Der starke Einsatz von Kohle entstand wohl im Eifer der Erregung. Ich dachte dadurch würde ich das Gesicht stärker modellieren und den Kontrast mit den Haaren vereinheitlichen. Dass es zu stark ist, sehe ich aber erst jetzt als du es erwähnt hast. Vielleicht wirken die Bilder auch deshalb etwas Comic-haft. Ich werde das auf jeden Fall einmal probieren!

Lieber keiner,

Meinst du die Spannung aufgrund des starken Kontrastes? Leider ist das nicht von einem lebenden Modell gezeichnet. Als ich diese spontane Idee hatte, nahm ich beliebige Schnappschüsse, die im Internet zuhauf kursieren. Ich möchte gerne wieder einmal mit lebenden Modellen arbeiten. Schnappschüsse abzuzeichnen ist nicht so befriedigend.

einfach hoch

Was soll dieser Blödsinn? Wenn ich Beachtung suchen würde, hätte ich ja wohl Arbeiten gezeigt, die meines Erachtens die Besten von mir wären. Das ist hier keineswegs der Fall, sondern es handelt sich um Experimente für die ich gerne Meinungen einholen möchte. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann adios.
    Signature
  • 46nahtaiveL
    wenn du immer gleich so pampig reagierst
    empfehle ich dir mal besser ein baldiges adios

hier laden übrigens viele user arbeiten hoch
    die sie nicht für ihre besten halten....
  • ogine
    ..
  • 46nahtaiveL
    hm mitunter frag ich mich ob diese *weiterentwicklung*
    nicht auch so ein künstlermythos ist

viele expressionisten waren ja zb auch nur richtig

toll als sie jung waren lieferten im alter..sofern sie das wurden
    eher behäbiges kassizistisches ab

mei ausprobieren tu ich ja immer viel
    verirrung + zurückfallen ist da ja immer drinn

sorry patrick weils nicht zum thema war
  • reniek
    ..
  • Raze VorteX
    Raze VorteX
    Also ich find die bilder sogar besser als die schuhe ich mein die arbeiten sind zwar auch gut aber nicht mein geschmack... ich persönlich bin ein grosser fan davon immer wieder neue dinge auszuprobieren man lernt immer was dazu und häufig sogar dinge die man in seine anderen arbeiten einfliessen lassen kann techniken etwas darzustellen und so...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.