KunstNet uses Cookies. Details.
  • Poster

• frodnrehcstuF Poster
    Servus. Meine Frage, wer kennt sich da aus, hat Erfahrung, Connections.:
    Ich möchte Posters machen, die Entwürfe , alles schon fertig.
    Nur : wie verkauft man so etwas. Gibt es spezielle Posterverlage die man anschreiben kann? Ähnlich wie Buchverlage?
  • frodnrehcstuF Originale
    Entschuldigung. Wollte niemanden beleidigen. Muss mir auch niemand einen Tipp gebn, klar verkauft ihr nur Originale und keine Massenware. Thema kann geschlossen werden.
  • efwe
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • frodnrehcstuF mediengestalter
    Danke efwe. Ich habe mich da mal etwas umgeschaut, hoffe fündig zu werden.
    Norbert F.
    LONG LIVE AUSTRIAN ART
  • ATELIER-EINRAUM
    ...wir drucken auch welche.... ;-) Das machen wir über einen Druckservice hier im Ostfriesischen Emden (http://www.1ashirt.de). Bernd Grotlüschen ist der Inhaber; zwar nicht spezialisiert auf Kunstdrucke - seine Druckmaschinen bieten aber optimale Möglichkeiten. Außerdem sind die Preise dort super! Da die Firma dabei ist, ihren Onlineshop auszubauen, könnte ich mir auch vorstellen, dass die dort eine Rubrik für Dich bzw. Deine Werke einrichten könnten und dort die Poster vertreiben.... Dieser Service ist dort zwar neu und noch in den "Kinderschuhen", lässt sich bestimmt aber noch ausbauen!
    Signature
  • frodnrehcstuF Poster
    Servus Atelier-Einarm, danke für den link, ich habe mir das angeschaut.könnte was werden. Aber, und das ist der Punkt: eigentlich fühle ich mich gar nicht zuständig für die Poster, das sollte die Aufgabe des Galeristen sein. Ich bin Künstler, um die Vermarktung will ich mich nicht kümmern müssen.
    Thema kann geschlossen werden.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.