Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Eine klasse Idee – Michaela von Aichberger malt ihre Follower, Twitter im Bereich der Kunst

  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch Eine klasse Idee – Michaela von Aichberger malt ihre Follower, Twitter im Bereich der Kunst
    Ich hatte immer wieder versucht, Twitter im Bereich unserer Malerei zu nutzen. Entweder um auf Ausstellungen oder meinen Blog aufmerksam zu machen http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/06/10/twitter-fur-den-bereich-malerei-aquarell-3/
    oder seit Twitter auch Bilder und Videos „transportiert“. http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/10/17/twitter-mit-neuen-chancen-fur-bildende-kunstler/
    Wie ich in den vergangenen Tagen festgestellt habe, war ich nicht kreativ genug. Ich habe für meinem Job bei twittwoch rumgestöbert und bin auf den Beitrag „Ich male meine Follower“ gestoßen. Nun was verbirgt sich dahinter? Michaela von Aichberger hatte die witzige Idee ihre Follower zu zeichnen. Sie lässt sich von Inhalt der Tweets, von den Informationen auf dem Twitterprofil und und … inspirieren, erstellt so eine Skizze, veröffentlicht dieses twitpic Galerie.

    Alles weitere auf meinem Blog, die dazu gehörigen Links, Videos und und ... http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/10/20/eine-klasse-idee-michaela-von-aichberger-malt-ihre-follower/

    Ich finde die Idee klasse. Was meint Ihr?

    Beste Grüße - FRank
  • Gast, 2
    Hallo,

    ja, klasse die tollen Follower.
  • ATELIER-EINRAUM
    ...ja, eine wirklich gute Idee! Aber Dein Blog ist auch nicht ohne! Gefällt gut - sehr viele Informationen und erstklassige Bilder! Lob!
    Signature
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo ATELIER-EINRAUM,
    danke für Deinen Kommentar und noch viel mehr für Dein Lob zu meinem Blog ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Malerei - Frank
    Signature
  • simulacra
    simulacra Zitat: \"Michaela von Aichberger hatte die witzige Idee ihre Follower zu zeichnen.\"
    Super Idee! Kleiner Tipp an Michaela: NOCH lustiger wird es, wenn sie ihre Follower zeichnet wie sie gerade auf einer Bananenschale ausrutschen!
    Signature
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo synafae,
    hm ... ?? Ich habe gerade in Deinen Bilder die Bananenschale oder ähnliches gesucht ;-) Aber Spaß bei Seite, danke für Deinen Kommentar und viel Spaß mit Deinen Bildern - Frank
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures