KunstNet uses Cookies. Details.
  • Vorstellung

• nevaR-kraD Vorstellung
    Moin,
    Ich bin der Stephan alias Dark Raven. Ich wollte mich Euch vorstellen,da ich neu bin bei Kunst net...Suche Menschen mit denen ich zusammen etwas auf die Beine stellen kann, wie z.b. Austellungen und oder gemeisame Projekte.
    Komme aus dem schönen Ostfriesland, genauer aus Leer und bin seit 1998 bei der Acrylmalerei.
    Bin offen für alles nur leider nicht Automobilisiert...
    Das wird aber auch kein Hindernis sein denke ich, trotzdem etwas gemeinsam zu schaffen.
    Zumindest kann man ja auch noch Kontakte knüpfen...
    schöne Grüße aus Leer
    Dark Raven
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    Hallo Dark Raven!!!

Freue mich sehr Kontakte jeglicher Art zu knüpfen!!Bin auch immer offen für jegliche Projekte und Zusammenarbeit- auch wenns mal weiter weg ist! Tatsächlich bin ich zur Zeit als Künslterin sehr durstig danach endlichc mal ein bisschen weiter weg Projekte od Ausstellung zu machen!! Schau ma mal was sich ergibt!!!
    Und ich als Galeristin(*g hihi klingt ziemli Schizo)suche immer wieder Künstler die bei uns ausstellen! unsere Galerie hat schon 2 sehr gute Ausstellungen hinter sich- doh es braucht immer wieder neue Menschen mit neuen Gedankenansätzen und Ideen- damit das ganze Fresh bleibt! Wenn du verstehst!?? Das Leben ist Entwicklung!! Cool dass du bei dieser Gruppe dabei bist!! Lade mal Bilder von dir hoch!!

mfg
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.