KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Meine HP wurde als \"attackierend\" gemeldet!

  • Gast, 1 Meine HP wurde als \"attackierend\" gemeldet!
    Ich habe gestern von einem Freund erfahren, dass meine HP als "attackierend" gemeldet wurde und bin traurig, entsetzt und wütend zugleich.

    Alle diejenigen, die einen Link auf ihrer eigenen HP zu meiner eingestellt haben bitte ich diesen zu entfernen. Ich kann absolut nicht einschätzen um was es sich dabei handelt und welche Risiken sich dahinter verbergen.
    Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich mich hier melden.
    Gruß
    Sabina


    (kreidekunst-schwelm.de)
  • Gast, 2
    Meine Freundin bekam gestern, bei meiner auch die gleiche Wahrnung. Sie hat ein anderes Virus-Programm als ich und weil ich die Seite vor kurzem erst erstellt habe und wenig Inhalte darin waren, habe ich es ignoriert. Ich denke eher, dass es an dem Virus-Programm liegt...
  • Gast, 1
    Was passiert denn, wenn du selbst deine Seite aufrufst?
    Hast du Zugriff?
    Bei meinen Bekannten kommt überall die gleiche Meldung.....
  • Gast, 2
    Ja, bei mir ist alles ganz normal, natürlich habe ich zugriff, deswegen, habe ich auch keine Sorge, dass etwas nicht stimmt, weil die Seite auch gerade erst gemacht habe.
  • Gast, 1
    Auf meine HP habe ich keinen Zugriff mehr und andere auch nicht. :-(
  • Gast, 2
    Hmm...dann wird wohl etwas sein, was nicht richtig ist. Ich weiß ja nicht, womit du die Hp erstellt hast, aber vielleicht hast du dir einen VIrus mit hochgeladen...
  • Gast, 1
    Nein, die HP ist von einem Profi erstellt worden und existiert schon seit ca. 5 Jahren.....
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Nein, die HP ist von einem Profi erstellt worden und existiert schon seit ca. 5 Jahren...


    In dem Fall würde ich mich wieder an diesen Profi wenden. Der kann dann mit Hilfe der Google-Anweisungen den Fehler beheben.

    Hier gibts auch Hilfe: https://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/12/buy-viagra-auf-meiner-website-ich.html
    Signature
  • Gast, 4
    meine hp hatte sowas auch mal, damals lag der fehler bei kapersky und es dauerte mehrere tage, bis der bug behoben war.
    was sagt denn dein host, hast du ihn schon erreicht?
  • Gast, 1
    Danke für die Rückmeldungen.
    Mein Admin sagt, die Seite wurde gehackt....
    Mal schauen, ob das reparabel ist. :-(
  • Grauton
    Grauton
    Dann ma viel Erfolg!
  • Gast, 1
    Danke Grauton - es wird wohl eine schlappe Niederlage werden - die Seite wird zum 1.12.10 gelöscht. :-(
  • Grauton
    Grauton
    Oh fuck! Hast du die Daten denn alle gesichert?
    Wie ist das jetzt passiehrt?
  • Gast, 1
    @Grauton: ich habe das veranlasst, ist schon okay so. Mein Gästebuch ist halt weg, aber zu den Menschen habe ich durch die verschiedenen Foren noch Kontakt. Meine Bilder habe ich auf meinem PC und nach einiger Zeit werde ich mit einem anderen Provider eine neue HP basteln.
    Eure Rückmeldungen haben mir sehr geholfen und wichtig ist mir auch, dass Freunde und Bekannte meine HP von Ihrer Seite entfernen.
    Gruß
    Sabina
  • RoWo
    RoWo
    die Seite wird zum 1.12.10 gelöscht. :-(

    Warum denn das? Du bzw. dein Admin haben doch wohl hoffentlich ein Backup gemacht, das lässt sich doch einfach wieder einspielen.
    Signature
  • Gast, 1
    @RoWo: ich glaube den Verursacher zu kennen und will erstmal eine Weile verstreichen lassen, deshalb habe ich Frank gebeten die Seite zu löschen und ich werden meinen Provider kündigen.
    Meine Tochter wird mir dann eine ganz eigene Seite unter meinem richtigen Namen "basteln" und ich begebe mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Provider.....
  • Gast, 1
    Ich bin wieder da :-)
    Wenn auch noch ohne Gästebuch und halt "anders".......
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures