KunstNet uses Cookies. Details.
  • \"Flamen\"

• relammoiraM
    Was im www unter "flamen" schon lange ein begriff ist findet auch im KN seine Fortsetzung. Ein paar blöde Bemerkungen hier, ein paar Seitenhiebe da, nichts neues also. Irgendwie scheint man damit klarkommen zu müssen , ob man will oder nicht. Meiner Meinung nach ist einfach manchmal zu viel geflame hier zu finden. Simpel aber doch, um es einmal so zu nennen. mfg MM
  • xylo
    xylo
    Als ich die Überschrift sah, dachte ich, dass nun ein Kunstbericht über die belgische Region Flandern folgen würde und hatte mich schon gefreut.
    Den Begriff "flamen" kenne ich nicht. Aber welchen Kommentar sollte man jetzt Deiter Meinung zu Deinem Themenstart schreiben, ohne in den Verdacht zu geraten, jetzt auch zu flamen?
    Signature
  • 46nahtaiveL
    kommt wohl aus dem hip-hop :-)

fast alles ist besser als die lieblos
    reinkopierten kuschelphrasen

meine meinung :-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nighthawk
  • nrow yo
    flamen ist neidisch auf satire :-D
  • nirdeZ_neB
    kommt wohl aus dem hip-hop :-)

fast alles ist besser als die lieblos
    reinkopierten kuschelphrasen

meine meinung :-)

Nur wer Liebe gibt, kann auch Liebe empfangen, Levi!
  • 46nahtaiveL
    kuschelphrasen sind das gegenteil von liebe :-(
  • 46nahtaiveL
    flamen ist neidisch auf satire :-D

jooo glaub das, wenn du dich dann nur besser fühlst :-)
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    flamen - nie gehört.

Reg' dich nicht auf. Dies hier ist Internet. Da gibts sowas ebnen. Muss man sich ja nicht dran beteiligen, wenn man besseres zu tun hat :)
    Signature
  • xylo
    xylo
    Danke Nighthawk
    ich bin aus dem vergangenen Jahrhundert. Jetzt wo ich weiss, um was es geht, werde ich den Begriff trotzdem nicht in mein Vokabular aufnehmen.
    Aber was ist jetzt mit Mariommaler? Kann man irgendwie weiterhelfen, oder trösten, oder beipflichten oder ....*schulterzuck* was will man machen?
    Signature
  • 77kcoCed
    ... Meiner Meinung nach ist einfach manchmal zu viel geflame hier zu finden. ...

Och Möönsch... BLA BLA BLA... ;))
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Bei der Recherche auf Wikipedia bin ich auch auf den Begriff "Troll" gestoßen. Da denke ich auch an ein paar Leute hier :D
  • dnumreebdrE Und täglich grüsst das Murmeltier...
    flamen, dissen, trollen, prollen ....

Des Künstlers mangelndes Können, lechzt nach Erklärung für die nicht gewollte Kritik an seinem Werk ... alle Monate wieder Gejammer über die bözen Menschen hier ...

Fazit: Zeigst Du Dich, dann seh ich Dich ... mitunter auch anders als Du Dich selbst. ;O)))
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    flamen, dissen, trollen, prollen ....

Des Künstlers mangelndes Können, lechzt nach Erklärung für die nicht gewollte Kritik an seinem Werk ... alle Monate wieder Gejammer über die bözen Menschen hier ...

Fazit: Zeigst Du Dich, dann seh ich Dich ... mitunter auch anders als Du Dich selbst. ;O)))

War das jetzt "flame" oder "Troll"? *kopfkratz*
  • dnumreebdrE Nachhilfe

War das jetzt "flame" oder "Troll"? *kopfkratz*

https://heissestories.de/trollformular.php

Ich glaub ich hab das hier schon einmal gepostet vor ein paar Jahren .... ich sagte es doch: Das Gejammer wiederholt sich in regelmässigen Abständen.
  • nirdeZ_neB
    Kann ich bestätigen! ;o) Die Frage ist nur: Wenn's nicht paßt, liegt's am Arsch oder am Eimer?
  • 77kcoCed
    nabend erdbeermündchen ;)
  • tsivob-i falsche frage !!!!
    Kann ich bestätigen! ;o) Die Frage ist nur: Wenn's nicht paßt, liegt's am Arsch oder am Eimer?

Sie sollten mal hier sehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Absoluter_Raum

:o
  • nirdeZ_neB
    Das erklärt, warum auch die Oberfläche des menschlichen Gehirns konkav ist. Relativ befindet es sich ständig in Drehung. ;o)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter flamen
    "flamen" heißt: jemanden mit dem Flammenwerfer bearbeiten, der Begriff stammt von den ersten 3D-Ego-Shootern.
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.