KunstNet uses Cookies. Details.
  • Sonderabstimmung für den 15.April -> THEMA: Augen

• Constantin
    Constantin Sonderabstimmung für den 15.April -> THEMA: Augen
    Ein eindeutiges Ergebiss gab es nicht, deshalb nochmal diese Extra-Abstimmung.

Augen 5
    Märchen 3
    Jesus 3

Einwände gegen diese Abstimmung? Diese Abstimmung läuft 5 Tage.
    Signature
  • assetnoc
    assetnoc
    Märchen wären mir zwar lieber, aber Augen sind auch interessant-man sagt doch dass sie das Fenster zur Seele sind-lg
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    bin für augen ausdrucksstark und geheimnissvoll
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    bin für Augen
  • Verocska
    Verocska
    Ich bin auch für Augen.
    Signature
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    OKOK - dann halt auch von mir "Augen" *g*

AnneMarie
    Signature
  • enolbahcsborg
    ich hätt auch mal mit den schönen Augen geliebäugelt, obwohl ich noch gar nicht so weiß, wie das hier dann läuft. Nehme aber an, dass man sich damit irgendwie vornimmt, bis zum 15. April etwas zum Thema her´zu zaubern.
  • Raphael
    Raphael
    Gleiche Frage wie grobschablone.
    würde mich auch interessieren wie das jetzt eigentlich läuft.
    Signature
  • denaben
    denaben
    man, nehmen wir doch märchen!!! ist doch für jeden was dabei!!! mit jesus komm ich nicht so klar
    Signature
  • arteP
    Hi Grobschablone und Raphael, wenn die Abstimmung vorbei ist dann müßt Ihr ein Werk zum gewählten Thema herstellen ( in moment scheint es als würden die Augen, das rennen machen )
    und das Einstelldatum ist dann der 15. April.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
  • Raphael
    Raphael
    Aha, danke für die Info.
    Für Augen bis 15. April hab ich leider keine Zeit. Hab ein paar Bilder in Planung die ich zuerst malen muss ( will, soll, werde, wie auch immer... )
    15.4. ist mir also für ein anspruchsvolles Thema wie Augen etwas zu kurzfristig.
    Vielleicht kann ich mich aber an späteren Projekten dieser Art beteiligen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)
    In welche Galerie müssten die entsprechenden Bilder denn dann hochgeladen werden ?
    Signature
  • arteP
    In der Kategorieliste und Gemeinschaftsprojekt, dann unter Monatsaufgabe.
  • odnaliW
    Werde versuchen, diesesmal mit zu machen.....Das Thema interessiert mich. Nach dem allgemeinen Spruch, "Hast du dir mal seine/Ihre Augen angesehen?"
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.