KunstNet uses Cookies. Details.
  • T-Shirt Druck

• saskia89 T-Shirt Druck
    Würde gern ein Bild auf ein T-Shirt drucken lassen. Könnt ihr mir einen Anbieter für so etwas empfehlen, wo die Qualität stimmt?
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    kommt auf das Bild an wegen Druckvorlage.
    dann gibt es einige Drucktechniken
    Einzelstück kann je nach Technik teuer werden
    bräuchte ich noch ein paar infos zum Motiv
  • saskia89
    Was heißt denn teuer konkret?
    Inwiefern hängt das vom Motiv ab? Welche Infos sind da relevant?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    https://de.wikipedia.org/wiki/Textildruck

Textildirekt Druck ist haltbar und nicht sehr teuer
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    ich spreche normalerweise nicht mit Trollen!
  • uzuzab
    Kannst Du sie sehen?

mfg
    Bazuzu
  • saskia89
    Textil-Direkt-Druck ist ein Stichwort...und an wen wende ich mich damit nun am besten? In welchem Rahmen liegen die Kosten?
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Kannst Du sie sehen?

mfg
    Bazuzu
    eben nicht deshalb ja auch Troll
    oder weist Du wer dahinter steckt?
  • Annett
    Hallo Saskia,
    lass Dich bloss nicht verunsichern. ;-) Motiv ist hier unwichtig. Die Auflösung ist mitentscheidend, wie gut der Druck letztendlich wird.
    Versuche es mit Printplanet http://www.printplanet.de/_doorway/themendoorway/index_textilien.php3?gclid=CO_OhN7F7qUCFcMq3wodfmVUmw
    Ich habe dort zwar noch kein T-Shirt drucken lassen, aber andere Drucksachen waren recht gut gewesen, sowohl vom Druck, als auch von der Qualität der Ware.
    Sicherlich liegt es an der Anzahl der Drucke. Mit nur einem Stück sind die Druckkosten recht hoch. Dieser Anbieter ist vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut. Sicherlich gibt es zig andere 1000ende Anbieter. Dann einfach googeln. ;-)

LG
    netty
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Ich finde es sehr negativ so mit Menschen umzugehen!
    Egal ob Fragen oder Kommentare.
    aber versteckt euch ruhig weiter is ja Euer Leben
    wenn man es selbst nie getestet hat sollten solche"Tips" nicht gegeben werden.die Katze im Sack kaufen !dann noch viel spass beim googeln
    schon was von Vectorgrafik gehört @netty oder wer auch immer
  • saskia89
    @indyfrank: Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Ich verstehe dich irgendwie nicht. Ich bin jedenfalls kein Troll, falls du das gedacht hast. Ich würde nur gern zu Weihnachten ein selbst gestaltetes T-Shirt verschenken und wollte wissen, wo ich das nun am besten drucken lassen kann, da ich sowas noch nie gemacht habe. Also falls du einen Tipp hast, wäre ich sehr dankbar! Du scheinst dich ja damit auszukennen...

@netty: Danke für die Antwort!
    Wenn mir niemand, der auch schon T-Shirts drucken lassen hat, zu einem anderen Anbieter rät, lasse ich es Printplanet drucken. :)
  • Annett
    schon mal was von Digitaldruck gehört? Wer hier gerade negativ auftritt ist glasklar ersichtlich.
  • Annett
    Ein Versuch ist es immer wert, saskia. Die anderen Drucksachen waren sehr gut und auch das Material war von guter Qualität.
    Grundsätzlich rate ich von vistaprint ab. Die ändern die Bilder nach Gutdünken (in der Helligkeit, in der Farbe und verzerren auch)und nicht gerade zum Besten. Trotzdem man Korrektur gelesen hat.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, nur zu ;-)

:-)

LG
    netty
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    schon mal was von Digitaldruck gehört? Wer hier gerade negativ auftritt ist glasklar ersichtlich.
    glasklar ist dein Auftritt hier im KN ist unsozial.aber wenn man keine Soziale Kompetenz hat
    kann man sowas nicht wissen.wenn Du dich gerne von Unsichtbaren ,beraten.belehren oder sonstwas,lassen möchtest bitteschön.
    ich hab da keinen bock drauf.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Meine Geschäftsbeziehungen gebe ich mit Sicherheit niemandem der
    unsichtbar ist.wenn du ein vernünftiges Shirt haben Möchtest such dir Nen Drucker in Deiner Stadt wo du die Sachen sehen kannst.
    denn weder hier noch anderswo im netz wo seriöse Geschäfte abgewickelt
    werden.ist es üblich seine Identität nicht preiszugeben,normales Geschäftsgebahren
  • saskia89
    @indyfrank: Hier möchte ich doch gar keine Geschäfte abwickeln?! Das ist doch nur ein Forum, wozu gibt es denn Pseudonyme? Ich muss hier doch nicht meinen realen Namen angeben, um Tipps zu bekommen?!

Naja, werde mich auch mal in meiner Stadt umsehen, aber ob die Druckerei gut ist, kann ich ja vorher auch da nicht wissen...
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    nur ein Forum...wo Menschen offen und zum grössten Teil auch ehrlich miteinander umgehen.einige seit Jahren.Ohne sich mit Respekt zu begegnen wäre das unmöglich.Ohne Vertrauen kann man nichts lernen!aber jeder muss selber wissen wie er der Welt begegnet.
  • Annett
    Geht´s noch, indyfrank? Wenn Du nicht in der Lage bist, vernünftig im Internet zu kommunizieren, dann lass es einfach sein. Aber sprech mir nicht soziale Kompetenz ab. Ich glaub, jetzt reicht es.
    Du hast recht großen Nachholbedarf in Sachen, wie man mit MENSCHEN im Internet umgeht und begegnet. Anonym ist hier keiner.
  • uzuzab
    Sozialkompetenz endet immer am Ende des eigenen Räucherstäbchens.

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i huhu
    klasse fred hier !
    da kommt freude auf.
    :)
  • Page 1 of 2 [ 34 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.