KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie organisiert Ihr Eure Ausstellungseröffnungen?

• omrelap
    Hallo @xylo,

was schreibst Du denn zauberhaftes auf die Einladungskarte?
    Wir versenden an gute und wichtige Leute auch Einladungskarten, aber dass wir deshalb 30% mehr Besucher haben, kann ich nicht sagen.

Was sind denn gute und wichtige Leute? Der Papst, Frau Merkel?

Ich würde zunächst mal eisern Rechtschreibfehler auf Einladungskarten vermeiden, bei Deinen guten Leuten!
    Obwohl. Ich kann mich erinnern, dass du mal sagtest: Ich bin stolz kein Künstler zu sein!
    Dann also als Text auf der Karte, bei den guten und wichtigen Leuten:
    Ich, der mahlende Frank laade hirmit alle ein, die wo an Bilder intresse habm.
    Bist dann ganz schnell berühmt, wirst sehen!
  • reniek
    Hallo palermo!

Man findet deinen ersten Grammatikfehler gleich im ersten Satz. Die Kommaregelung wurde nach der Rechtschreibreform stark vereinfacht. Definitiv kommt nach "vermeiden" kein Komma. Der zweite Fehler folgt zugleich. Die Anrede "Dein" und "Deinen" wird nach neuer Rechtschreibregelung nicht mehr groß geschrieben. Der dritte Fehler ist auch zu finden denn "Obwohl" ist kein eigenständiger Satz. Was bitte ist das außerdem für ein Satz: Dann also als Text auf der Karte, bei den guten und wichtigen Leuten? Da stimmt grammatikalisch überhaupt nichts. Das Komma ist zuviel und auch die Satzstellung ist durcheinander gewürfelt worden. Was ist denn nun das Objekt und was ist das Subjekt bei diesem Wortspiel? Ein vollständiger Satz ist der Text jedenfalls nicht. Du siehst es selbst palermo. Es ist mit der deutschen Sprache nicht leicht. Auch nicht für dich, der sich doch immer genau an den Schreibfehlern der anderen User berauscht. Als gäbe es keine anderen Themen zu diskutieren.
  • omrelap
    Meine Rechtschreibung ist schon in Ordnung, lostlive! Schneid das Döner, die Kunschaft wartet!
    Ich glaube übrigens zu deinen Gunsten nicht, dass du Deutscher bist. Wahrscheinlich aus Anatolien zugewandert.Warum auch nicht.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Kompliment, das habt ihr wirklich klasse hinbekommen. Gruß nach dem Norden :)

Danke - für Deine Feedback. Beste Grüße - FRank
    Signature
  • omrelap
    Kompliment, das habt ihr wirklich klasse hinbekommen. Gruß nach dem Norden :)

Danke - für Deine Feedback. Beste Grüße - FRank

Natürich Frank, wir sind schließlich die Guten.
    Grüße
  • Constantin
    Constantin
    Guten Abend,

*linkemaustastegeklickt*

Gruß Constantin ;)
    Signature
  • reniek
    Meine Rechtschreibung ist schon in Ordnung, lostlive! Schneid das Döner, die Kunschaft wartet!
    Ich glaube übrigens zu deinen Gunsten nicht, dass du Deutscher bist. Wahrscheinlich aus Anatolien zugewandert.Warum auch nicht.

Das möchte ich einfach mal hier so stehen lassen. :)

Ich fasse (auch aus den Beiträgen palermos in den anderen Threads) zusammen, mit was palermo so seine Probleme hat.

- Affen
    - Behinderte (hier nicht klar definiert, ob Mensch oder Tier)
    - Döner
    - Zuwanderer
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Guten Abend,

*linkemaustastegeklickt*

Gruß Constantin ;)

Hallo Constantin,
    was ist passiert, dass Du meinen Beitrag gelöscht hast. Ich hatte diese Diskussion mit der Fragestellung eröffnet und hatte, dann da immer wieder Zugriffe auf den Links vorhanden waren, unsere letzte Vernissage als Beispiel eingestellt. Was war falsch daran?

Beste Grüße
    Frank
    Signature
  • eppap
    ...

Ich fasse (auch aus den Beiträgen palermos in den anderen Threads) zusammen, mit was palermo so seine Probleme hat.

- Affen
    - Döner
    - Zuwanderer

Wenn schon, dann schon Alles:

- Farbräume
    - dem Vorschlag seine gezeigten Bilder seien digitale Bearbeitungen
    - Diskussionen
    - zitieren der Texte Anderer
    - posts in threads einfach im Verlauf so zu lassen
    - und der anderen Meinung Anderer, um es zusammen zu fassen.

Kein Problem hatte er mit Rechtschreibung und Grammatik
    - jedenfalls nicht, bis er seine onkelhafte Koryphäeigkeit dazu
    verwenden wollte einen auf dicke Duden.Hose zu machen...
  • Constantin
    Constantin

was ist passiert, dass Du meinen Beitrag gelöscht hast. Ich hatte diese Diskussion mit der Fragestellung eröffnet und hatte, dann da immer wieder Zugriffe auf den Links vorhanden waren, unsere letzte Vernissage als Beispiel eingestellt. Was war falsch daran?

Hi Frank,

ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber edit: dein Beitrag ist noch da -> Wie organisiert Ihr Eure Ausstellungseröffnungen?, Post 18

Der Mausklick bezog sich nur auf diesen parlermo ;)

Gruß Constantin
    Signature
  • reniek

Das möchte ich einfach mal hier so stehen lassen. :)

- Affen
    - Döner
    - Zuwanderer

Mensch mir fällt es grad jetzt erst auf: Schon wieder - dort oben - pah - die palermo schreibt : Die Kunschaft wartet, da fehlt das d für Kun d schaft. Und sowas faselt von deutscher Rechtschreibung . Hilfe!
  • xylo
    xylo
    Ich hab mich immer schon gefragt, was ein "Gesperrter" mit seinem Profil noch anstellen kann. Hier im Falle von Aaron Ga. aus Osnab.
    Was macht er jetzt mit seinen Bildchen? Kann er sie noch aus seinem Profil löschen oder ist er handlungsunfähig?
    Signature
  • daednU
    das ganze profil kannst löschen..sonst geht nix mehr....
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch

Hi Frank,

ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber edit: dein Beitrag ist noch da -> Wie organisiert Ihr Eure Ausstellungseröffnungen?, Post 18

Der Mausklick bezog sich nur auf diesen parlermo ;)

Gruß Constantin

Danke für die Antwort - ich habe es nicht richtig hingeschaut - Danke - FRank
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 34 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.