KunstNet uses Cookies. Details.
  • Fuckadelic Kunstfilme online!

• ciledakcuF Fuckadelic Kunstfilme online!!!!
    Fuckadelic Artmovies for HEROES, FREAKS and PROSTITUETES

­čöŚ

­čöŚ

­čöŚ
  • 3okisoS
    ich hasse euch che guevara campus studenten und eure ┬┤┬┤gesselschafts┬┤┬┤ kritik die aus euren gesselschafts gehirn entspringt.
  • iffulF
    Was ist denn guevara campus nun wieder?
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    ich wei├čss├č was er meint.:)

­čöŚ
    Signature
  • ciledakcuF So wrong.............
    Hahaha, total daneben!
    Leider bin ich kein Student/pseudo gesellschaftskritiker!
    Kurz gesagt ich bin ein totaler Versager!
    Au├čerdem haben meine Filme wenig mit grunds├Ątzlicher Gesellschaftskritik zu tun sondern um mein Leben und meine Liebe.
    Aber deine Reaktion ist absolut das was ich m├Âchte! Ich m├Âchte WAHRE Gef├╝hle provozieren egal ob sie Hass, Liebe, Freude, Wut usw. ist hauptsache es ist ein reales Gef├╝hl!!!
    Leben heisst brennen
  • nirdeZ_neB
    Ich m├Âchte gern ein Dichter sein.
    Doch ich glaub' ich la├č es sein.
    Lauter so zusam'n gew├╝hltes.
    Hier fehlt mir was Selbstgef├╝hltes.
  • 3okisoS Geil Gris!
    hahahaha ich hab so gelacht bei deinem Track Gris! du hast einfach hundertprozentige Warheit gesagt, so ist es tats├Ąchlich dort, ich war noch nie Student, aber mein Bruder hat studiert und da sind genau diese Menschen die du beschreibst!

Und zu Fuckadelic, SOooo Wrong :D sage ich nur: WOW! werst du tats├Ąchlich ein totaler Versager, w├╝rdest du reingarnichts provozieren. (jetzt h├Âre ich mich auch schon wie ein Campus-Student an :D ) Und Leben muss nicht brennen lieber Fuckadelic, es kann auch ganz langsam gehen ohne provokationen und so weiter. ich war selber 1 Jahr auf einer Filmakademie, und bin dort weg, weil ich dort nicht klar kam, ich wollte nicht Kommerzfilme drehen, sondern mehr Kunstfilme, doch leider wurd nichts draus, vieleicht irgendwan mal. Naja nicht alle Studenten sind schlecht, gibts viele tolle Menschen auch dort, das ist klar. Aber Gris, sehr guter Song..weiter so.
    du hast doch mein Bild kommentiert oder? :)
  • Gris 030
    Gris 030
    vielen dank, sosiko!
    nee, kommentiert hab ich nicht. weiss noch nicht so recht....
    gru├č
    Signature
  • ciledakcuF
    f├╝r mich heisst leben brennen! Es muss ups and downs geben, darum gehts im Leben, jede Art von Routine hat mit dem richtigen Leben nichts zu tun!

Ihr seid der Beweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ihr seid langweilig- und Langeweile ist Kennzeichen einer blo├č konsumierenden Gesellschaft, gebt es auf, ihr seid Auslaufmodelle! Naja gut Mittelstrahl ist auch Pisse.
    Ihr habt doch nichts wirklich erfrischendes, neues zu bieten.
    Des ist nat├╝rlich kompfortabel in der langweiligen Suppe zu schwimmen, man steht auf dem bereits etabliertem, St├╝ck Land und kann auf sich ├╝ber jede Neue Idee mukieren.
    Kein Risiko, kein Mut, aber auch kein Spass!!!
    Nichts ist genug! Es gibt kein Ende f├╝r Weisheit, Erfahrung!
    FUCKADELIC the ART-GANGBANG
  • 3okisoS
    Woow.......seine worte haben mich echt umgehauen, vieleicht sollte ich und ihr alle hier, doch das Leben ├╝bedenken, ob wir nicht in der Langweiler Suppe sitzen. wow.
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.