KunstNet uses Cookies. Details.
  • Fuckadelic Kunstfilme online!

• ciledakcuF Fuckadelic Kunstfilme online!!!!
    Fuckadelic Artmovies for HEROES, FREAKS and PROSTITUETES

­čöŚ

­čöŚ

­čöŚ
  • 3okisoS
    ich hasse euch che guevara campus studenten und eure ┬┤┬┤gesselschafts┬┤┬┤ kritik die aus euren gesselschafts gehirn entspringt.
  • iffulF
    Was ist denn guevara campus nun wieder?
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    ich wei├čss├č was er meint.:)

­čöŚ
    Signature
  • ciledakcuF So wrong.............
    Hahaha, total daneben!
    Leider bin ich kein Student/pseudo gesellschaftskritiker!
    Kurz gesagt ich bin ein totaler Versager!
    Au├čerdem haben meine Filme wenig mit grunds├Ątzlicher Gesellschaftskritik zu tun sondern um mein Leben und meine Liebe.
    Aber deine Reaktion ist absolut das was ich m├Âchte! Ich m├Âchte WAHRE Gef├╝hle provozieren egal ob sie Hass, Liebe, Freude, Wut usw. ist hauptsache es ist ein reales Gef├╝hl!!!
    Leben heisst brennen
  • nirdeZ_neB
    Ich m├Âchte gern ein Dichter sein.
    Doch ich glaub' ich la├č es sein.
    Lauter so zusam'n gew├╝hltes.
    Hier fehlt mir was Selbstgef├╝hltes.
  • 3okisoS Geil Gris!
    hahahaha ich hab so gelacht bei deinem Track Gris! du hast einfach hundertprozentige Warheit gesagt, so ist es tats├Ąchlich dort, ich war noch nie Student, aber mein Bruder hat studiert und da sind genau diese Menschen die du beschreibst!