KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verkaufe Kunstwerke

• Daniel Richter
    Daniel Richter Verkaufe Kunstwerke
    Hallo mein Name ist Daniel Richter bin 14 jahre alt und verkaufe Kunstwerke male auch auf bestellung ( abstrakte kunst,nass in nass-Landschaften) bei interesse bitte melden!
  • 3okisoS
    daniel richter.....

tipp doch mal daniel, deinen Namen im google ein, du wurdest wohl wiedergeboren als er. :D
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    heeeeeyy .... der ist doch nicht tod :(

oder?
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 3okisoS
    nein er ist nicht tod! aber vieleicht gibt es ja mehrere Geister einer Person :D, wer weiss ?
  • stanko
    stanko ...echt...
    echte Kunstwerke? wirklich? cool...leider läßt mein Künstler-Budget keine Ausgaben mehr zu :-(
    Signature
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit_(Deutschland)#Minderj.C3.A4hrige_ab_7_Jahren

wie sieht es damit aus??

ansonsten finde ich gut das Du was machst und was versuchst!
    ich finde auch Deinen Geschäftssinn okay
    du solltest den Artikel lesen oder ,und Deine Eltern um Unterstützung bitten!
  • elio
    elio
    da ich ein absoluter daniel richter fan bin - würd ich dem kleinen fakedaniel auch ein bildchen abkaufen :)))
  • xylo
    xylo
    Was ist, wenn in der Taufurkunde unseres Forenteilnehmers Daniel Richter steht? Kann man ihn dann noch fakedaniel nennen?
    Signature
  • elio
    elio
    naja man kann ihn schon als fakedanielrichter bezeichnen - denn der echte versteht sich als marke. ich würde in schottland auch zum runzligen aberford mc donald, der grad eine restaurantbude in aberdeen eröffnet hat, fakemcdonalds sagen - und das obwohl er wirklich mc donalds heisst :))
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    jo jetzt habt Ihr ihn so kirre gemacht,das er seinen Perso hochgeladen
    hat als Beweis...prima Leute ...keinen von Euch als Elternteil!
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.