KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie ist die Bewertung mit den Sternen?

• PesineD Wie ist die Bewertung mit den Sternen?
    Über den Bildern sind ja immer diese Sterne, aber ist es jetzt besser so viele Sterne wie möglich zu haben, oder so wenig wie möglich?
  • Oink
    Oink
    Am besten ist,von allen Sternen gleichviel zu haben.Hab ich selber leider nie geschafft,war nur einmal haarscharf dran.
    Grüsse,
    Winni
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wenn Du mit der Maustaste über einem Stern schwebst, siehst Du die Erklärung. Da beantwortet sich auch schnell deine Frage.
    Du musst aber auch bedenken, dass du hier von "Konkurrenten" beurteilt wirst. Wenn Du also wenige Sterne erhältst ist es gaaaanz sicher Neid. ;)

Ich bin selbst schärfer auf gute Kommentare. Es war noch nie gut, nach den Sternen zu greifen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • enottoonam
    Am besten ist,von allen Sternen gleichviel zu haben.Hab ich selber leider nie geschafft,war nur einmal haarscharf dran.
    Grüsse,
    Winni

*
    **
    bitteschön, l g M
  • Oink
    Oink
    Hallo Klaus,
    das war jetzt sehr nett gemeint,aber könntest Du vielleicht noch der blauen Zeichnung mit der Frau und dem Wurm eine 3 oder 5 geben?Das wär sehr freundlich von Dir.
    Liebe Grüsse
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor Sternenkunde
    🔗

🔗
    berwertungen
    Neid muss man sich verdienen.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Über den Bildern sind ja immer diese Sterne, aber ist es jetzt besser so viele Sterne wie möglich zu haben, oder so wenig wie möglich?

Für das knsdSK-Casting¹ musst du innerhalb von kürzester Zeit so viele Sterne wie möglich sammeln.

¹) Das Format muss allerdings noch erfunden werden.
    Signature
  • Kris
    Kris
    Für das knsdSK-Casting¹ musst du innerhalb von kürzester Zeit so viele Sterne wie möglich sammeln.

*lol*
  • Gris 030
    Gris 030
    biete einen sechser gegen 3 dreier!
    Signature
  • Oink
    Oink
    Hallo grins2,
    andersrum bin ich sofort dabei.
    Grüsse Winni
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.