KunstNet uses Cookies. Details.
  • Unbekannter Anruf mit sexueller Belästigung

• Sheena Shumona Alice Awal
    Sheena Shumona Alice Awal Unbekannter Anruf mit sexueller Belästigung
    Mir ist vor 2 Stündchen was schlimmes passiert ....
    Ich bekam 2 mal in Folge einen Anruf mit unterdrückter Nummer.
    Als ich beim ersten male abgehoben habe, kam keine Antwort, obwohl ich
    geduldig 2-3 Minuten am Höhrer hing und wartete bis sich dieser jemand villeicht doch traute, sich zu melden.
    Nach etwa 20 Minuten bekam ich erneut einen Anruf, ebenfalls unterdrückt.
    Darauf hin, nach erneutem Geduldigen fragen meinerseits, fragte dieser Mann:
    "Eva?" Ich machte mir einen Spaß drauß und fragte einfach "was ist los?" um seine Reaktion zu erfahren, mit böser Überraschung.
    Er fing an zu stönen, besonders nachdem ich irgendwas gesprochen hatte :S Ich wies ihn auch schnell darauf hin, dass ich garnicht Eva sei aber er hörte nicht auf >_____< Bis mir das dann zu viel wurde und ich auflegte um einen Anfall meinerseits zu vermeiden xD

Ist euch das auch schonmal passiert?! :S
    Sowas ist mir neu und ich hab VERDAMMT schiss dass dieser A... wieder anruft >_<
  • xaazi
    nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich ignoriere "Nummernunterdrücker".
  • fussuy
    Ich auch nicht, außerdem habe ich einen AB. Wer mir unbedingt was mitteilen möchte kann dann da drauf stöhnen... :-))
    Wie stehst du denn im Telefonbuch?
    Die meisten solcher Anrufen suchen sich Telefonnummern raus, wo klar ersichtlich ist, dass es um eine weibl. Person handelt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    halt mal den hoerer naechsten an die soundanlage...am besten mit ACDC :)
    Signature
  • rehciertsdnal
    Der gute Mann hat sich ja nur verwählt und dachte, seine Eva sei am Telefon. Ich würde es dennoch aufnehmen und bei Youtube hochladen, zur allgemeinen Belustigung.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    unterdrückte nummer nicht mehr ranngehen!!!
    Festnetz! beim mobile ist es noch schlimmer kann sein das Dir sogar kosten entstehen ca.1€ die minute wird abgebucht!!!!obwohl Du angerufen wirst...sollte es öfter passieren..Polizei anrufen !
    ich hoffe er ruft nicht mehr an.lG.indyfrank
    Sheena Shumona Alice Awal

Die meisten solcher Anrufen suchen sich Telefonnummern raus, wo klar ersichtlich ist, dass es um eine weibl. Person handelt.

Aaach an der Nummer kann man das ja kaum erkennen xD denn ich stehe garnicht im telefonbuch, schon garnicht meine handynummer die ich erst seid 2 tagen habe wohlgemerkt!!! :x
    Das nächste mal nehm ichs echt auf ;)
    Signature
  • _aneladgaM
    es hilft auf jeden Fall eine Trillerpfeife. Vielleicht platzt ihm dann nicht nur das Trommelfell.
    @indyfrank

Ich gehe normalerweise auch nicht dran wenn die Nummer unterdrückt ist,... ja ok ok xD ich habs mir fest vorgenommen aber dann werd ich meistens doch neugierig :x
    Signature
  • rehciertsdnal
    Eine Trillerpfeife bringt bei modernen Telefonen leider rein gar nichts. Die haben Filter eingebaut, die eine Schädigung des Ohres verhindern.

Wenn dem nicht so wäre, könnte der (Gehör-)Geschädigte Anzeige erstatten und Schadensersatz verlangen. Körperverletzung ist bei ungebeten Anrufen nämlich sicher keine verhältnismäßige Reaktion.
  • nrow
    hihihihihihi :-D
  • rehciertsdnal
    worn wars, worn wars!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das ist aber auch böse ;)
    Signature
  • lupe
    Worum geht es nun bei diesem Thema um Kunst?
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Sheena ,da gibt es ein sehr einfaches Mittel gegen.
    Eine Bekannte von mir hat eine sehr laute Trillerpfeife neben dem Tele liegen.
    Da kommt kein 2ter Anruf mehr.
    Signature
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    @Bartmann
    Eine Trillerpfeife bringt bei modernen Telefonen leider rein gar nichts. Die haben Filter eingebaut, die eine Schädigung des Ohres verhindern.

Wenn dem nicht so wäre, könnte der (Gehör-)Geschädigte Anzeige erstatten und Schadensersatz verlangen. Körperverletzung ist bei ungebeten Anrufen nämlich sicher keine verhältnismäßige Reaktion.

@lupe

Das ist doch schon im Off-Topic-Bereich.
    Muss also nicht unbedingt um Kunst gehen.
    Signature
  • tostnoufk
    Jaja, Verstopfung ist schon eine schlimme Sache, aber in den schweren Minuten bei jemand fremden per Telefon Beistand suchen... er hätte sich beissenden Spott verdient. - Die Übernahme der Initiative kann beim Angreifer Frustration bewirken.
    Aber: Aufnehmen und der Polizei übergeben dürfte auch ein Mittel sein. Zwar weiss ich es nicht, denke aber schon, dass auch ein Anrufer mit unterdrückter Nummer von der Polzei ermittelt werden kann.
    trillerpfeife ist gut, aber wie die anderen schon sagten,
    ich meine auch die bringen nichts xD
    schade
    Signature
  • rehciertsdnal oooohhhh jaaaa!
    Hat er denn nun zwischenzeitlich mal wieder angerufen?
  • Page 1 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.