KunstNet uses Cookies. Details.
  • Jahresausstellung Mülheimer Künstlerinnen und Künstler

• efleretseal Jahresausstellung Mülheimer Künstlerinnen und Künstler
    Einladung zur Eröffnung der Jahresausstellung Mülheimer Künstlerinnen und Künstler

am Samstag, dem 29. Januar 2011 um 17 Uhr

Zur Ausstellung mit dem Arbeitsschwerpunkt "Zeichnung" sind als Gäste eingeladen:
    Cécile Désvignes, Flora Hitzing, Dieter Rogge und Peter Steinebach.

Dauer der Ausstellung: 30. Januar - 6. März 2011

Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr
    in der Alten Post
    Synagogenplatz 1 (ehemals Viktoriaplatz)
    45468 Mülheim an der Ruhr
    weitere Infos: http://www.muelheim-ruhr.de/cms/ausstellungen_vorschau.html

Öffnungszeiten:
    Di, Mi, Fr 11- 17 Uhr
    Do 11- 21 Uhr
    Sa, So 10- 17 Uhr
    Mo geschlossen

In diesem Jahr hatte ich mich abermals um eine Teilnahme bei der Jahresausstellung der Arbeitsgemeinschaft Mülheimer Künstler beworben und die Jury hat erfreulicherweise positiv entschieden, so dass ich nun zum zweiten Male dabei bin.
    Vertreten bin ich mit meinen neun Arbeiten "NEUES VON GESTERN", die ich auch hier eingestellt habe.
    Zur Ausstellungseröffnung werde ich anwesend sein und würde mich freuen, den Einen oder die Andere von euch dort zu treffen...

lg
    Monika
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hi Monika,
    wir werden es versuchen vorbei zu kommen. Kann aber nix versprechen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
    GLG
    Markus
    Signature
  • efleretseal
    Danke Markus... würde mich sehr freuen, wenn ihr es schafft!

geschmeidige Grüße ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • essapeT_ailuJ
    Wünsche dir auch viel Erfolg,

einen lieben Gruß,

Julia
  • efleretseal
    Lieben Dank Julia!
  • Oink
    Oink
    Hallo,
    alles Gute für die Ausstellung.
    Grüsse,
    Winni
  • fussuy
    Ich werde auf jeden Fall versuchen es einzurichten. :-)
    Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal.
  • efleretseal
    @yussuf: Das wäre ja ein dreiviertelvorabtreffen... würd mich total freuen!
    @winni: Danke für die lieben Wünsche!
  • efleretseal
    Unter dem Titel "Überraschend anders" ist heute ein Artikel von Margitta Ulbricht über die Jahresausstellung der Mülheimer Künstler in der WAZ erschienen... Sie schreibt einleitend:

"Wer unter dem Thema "Grafik und Zeichnung" in Schwarz und Weiß denkt, wird erstaunt sein, wie farbig, vielschichtig und raumgreifend sich die diesjährige Jahresausstellung der Mülheimer Künstler ganz selbstbewusst nach vorne wagt. (...)"

Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Die Ausstellung wird morgen um 17 Uhr eröffnet!
  • Christiane
    Christiane
    hi monika,

ich würd echt gerne kommen, aber das bekomm ich momentan aus gesundheitlichen gründen wohl eher nicht hin. schade...

hätte deine arbeiten gerne live gesehen.

nun denn, das wird mit sicherheit nicht die letzte chance sein, deine bilder anschauen zu dürfen ;-)

ne gute zeit, klasse momente, spannende besucher und viel spaß bei der ausstellung
    wünsch ich dir.

lg,
    chris
    Signature
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    wenn ich in Duisburg bin,schau ich bestimmt mal rein,
    einen Freund werde ich mal informieren...toi..toi..toi
  • efleretseal
    Vielen Dank euch beiden!
    @chris: Schade!
    ...hab schon so halb mitbekommen, dass du ein wenig angeknackst bist. Wünsch dir gute Besserung! Dann schaun wir mal, ob wir das mit dem spontanen Kaffee in Köln irgendwann mal hinbekommen ;-)
    @frank: ...würd mich freuen!
    lg
    Monika
  • efleretseal
    Unter dem Titel "Überraschend anders" ist heute ein Artikel von Margitta Ulbricht über die Jahresausstellung der Mülheimer Künstler in der WAZ erschienen... Sie schreibt einleitend:

"Wer unter dem Thema "Grafik und Zeichnung" in Schwarz und Weiß denkt, wird erstaunt sein, wie farbig, vielschichtig und raumgreifend sich die diesjährige Jahresausstellung der Mülheimer Künstler ganz selbstbewusst nach vorne wagt. (...)"

Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Die Ausstellung wird morgen um 17 Uhr eröffnet!

...und der Zeitungsartikel hat nicht gelogen. ;)

War gerade bei der Eröffnung und konnte so einen ersten Blick in die Ausstellung werfen. Die Hängekommission hat eine tolle Arbeit geleistet und die vielfältigen Arbeiten der 64 ausstellenden Künstler spannungsvoll und abwechslungsreich über zwei Etagen zusammengestellt.
    Die Ausstellungseröffnung war sehr gut besucht, es haben sich schätzungsweise 300 Leutchen durch die Türen gequält.
    Es lohnt sich diese Ausstellung zu besuchen, sind fantastische Arbeiten darunter. Wer in der Gegend ist sollte sich unbedingt die Zeit nehmen...

lg
    Monika
  • fussuy
    Es war wirklich überraschend anders und richtig gut gemacht.
    Es lohnt sich übrigens ins 2. OG zu gehen, noch über Picasso, wenn man reinkommt linke Wand ziemlich hinten, da hängen für mich ganz besondere Arbeiten..... :-)
  • efleretseal
    Es war wirklich überraschend anders und richtig gut gemacht.
    Es lohnt sich übrigens ins 2. OG zu gehen, noch über Picasso, wenn man reinkommt linke Wand ziemlich hinten, da hängen für mich ganz besondere Arbeiten..... :-)

Du bist süß :-)

... Picasso. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Wurde heute mit eröffnet: Picassos Welt der Tiere. Grafische Arbeiten aus dem Bestand des Museums.
    ... werde ich mir die Tage mal angucken, heute bin ich nicht durchgegangen.
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.