KunstNet uses Cookies. Details.
  • Womit signiert Ihr Ölbilder?

• efwe
    efwe

PS: ich finde bei einem Profi gehört die Signatur nicht auf die Rückseite des Bildträgers

so sehr ich sonst deine beitraege schaetze..aber das ist purer bloedsinn:)
    Signature
  • laGnoraA

PS: ich finde bei einem Profi gehört die Signatur nicht auf die Rückseite des Bildträgers

so sehr ich sonst deine beitraege schaetze..aber das ist purer bloedsinn:)

Tja, in dem Thema scheint ja doch mehr zu stecken als die Frage nach dem richtigen Stift.

Hallo Leute,
    also von den Antworten hier sind höchstens 3 konstruktiv - deshalb hier mein Dank an die, die direkt auf meine Frage eingegangen sind.
    An alle anderen: Schade, dass eine einfache Frage so oft in eine Grundsatzdiskussion ausarten muss, die mit dem eigentlichen Inhalt der Frage nicht mehr viel zu tun hat.
    Versaut einem irgendwie die Stimmung.

@Efwe! Nicht erst beschweren und dann nacherzähen, was ich vorerzählt habe.
    Ich finde, ihr solltet jetzt schön alle Stifte durchdiskutieren und jeden Anspruch vermeiden, denn sonst versaut es Alexkrull die Stimmung.
  • efwe
    efwe
    sag mal gehts dir nur um textflatinenz¿..vorerzaehlt was...*gaehn*:)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich finde das thema bei foddos auch lustig - die möchtegern-profis mit ihren logos und fantasienamen auf dem bild ... dient ja nur der eigenwerbung

bei gemälden isses ja wohl egal ob vorne oder hinten drauf - bei fotos nur hinten drauf
    Signature
  • laGnoraA

Das richtige Wort heißt Flatulenz. Bitte für 2 Cent Rechtschreibung auf die Gardinenstange ziehen. Du solltest wenigstens das, was Du selbst meinst noch schreiben können, sonst wird es arg plöde.
  • laGnoraA
    das heisst: KREATIV.

Falsch, das war ein Gespräch unter Kollegen auf Blödisch!
  • efwe
    efwe

Das richtige Wort heißt Flatulenz. Bitte für 2 Cent Rechtschreibung auf die Gardinenstange ziehen. Du solltest wenigstens das, was Du selbst meinst noch schreiben können, sonst wird es arg plöde.

s heisst doch bloede- du pfennigfuchser :))
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.