KunstNet uses Cookies. Details.
  • Warum sind Gurkennasen nicht grün ...

  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann Kauderwelsch
    Guten Morgen, wenn man sich hier einliest kommt man ins Schmunzeln - nix verstehen, viel heiße - gut formulierte - lustige Luft, keinerlei Aussage, Geplänkel, Wortspiele, wie finde ich das?

    Ich finde es lustig! Hose runter lassen, vergleichen etc., auf so etwas würde ich nie kommen?...

    Meine Herren: ihr schreibt durch die Bank weg komische und lustige Beiträge über zwei blaue Würste? - ... die sind wohl nur ein Aufhänger, um mal so richtig abzulästern und sich in der "Kampfarena" zu profilieren? Hört sich jedenfalls so an.
    Signature
  • laGnoraA
  • paulinekreativ
    ich weiss nicht wie es anderen geht, aber die Umgangssprache lässt wohl sehr zu wünschen übrig, Erwachsene Menschen sollten wohl eher erst nachdenken, bevor sie in die Tastatur greifen und Äusserungen tätigen die ein Niveau unter Null haben und das Thema total verfehlen, mancvhmal sollte man sich wohl eher überlegen, ob man nicht besser den Mund hält als sich hier einzubringen..... nehmt euch Pinsel und Farbe in die Hand, und lasst dort eure Weisheiten aus, ist wohl manchmal gescheiter , es tut manchmal weh hier einfach nur mitzulesen



    .......... und jetzt gibt es sicher gleich einen ganz schlauen Beitrag von einem ganz netten Menschen gell)))))))) Ironie des Schicksals

    Pauline
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Erwachsene Menschen sollten wohl eher erst nachdenken, bevor sie in die Tastatur greifen und Äusserungen tätigen die ... das Thema total verfehlen

    Aber exakt! Das Thema hier war "Warum sind Gurkennasen nicht grün ..."!!!
    Also haltet euch gefälligst dran! Auch du paulinekrähkräh !
    Ich glaub es hackt!


    Guten Morgen, ... - nix verstehen, ...


    Guten Morgen.

    Hermann
  • laGnoraA
    Hi Klöten-Hermann,
    na wieder im eigenen dummen Thread? Dachte schon Du wurdest von 'nem Tierfänger abgegriffen! Nicht dass man Dich mit 'nem Versuchstier verwechselt und Dir in irgend 'nem vergitterten Hinterzimmer Chanel Nr.5 in die Augen sprüht. Aber Dir ist ja Gott sei Dank nichts passiert.
    Grüße von hier.
  • tsivob-i ach !
    ohne die ständige wiederkehr des ewig gleichen gallischen aronal wär mir dein schöner faden, hermann, heut fast durch die lappen geflutscht ... jch hoffe sehr, du kannst mir verzeihen ... dein i-.
    :o
  • Page 3 of 3 [ 46 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures