KunstNet uses Cookies. Details.
  • "Zitieren" und weitere BB-Codes üben

• Robert Wolter
    Robert Wolter
    Also ich bin jetzt da, dass ich bei einem Zitat zuerst auf den Zitierbutton drücke. Dann kommt das Zitat auf dem Bildschirm, dann entferne ich die eckigen Klammern, markiere alles farbig und drücke dann den Quote - Button. Dann wird nur das zitiert, was ich wollte.

Macht Ihr es ganz anders?

Ja. Ich klicke "Zitieren" an, dann markiere und lösche ich den Text, den ich nicht zitieren will. Der Rest bleibt dann automatisch richtig formatiert mit dem abschließenden "slash-quote" in den eckigen Klammern am Ende des Zitats.
    Signature
  • laGnoraA
    Ja. Ich klicke "Zitieren" an, dann markiere und lösche ich den Text, den ich nicht zitieren will. Der Rest bleibt dann automatisch richtig formatiert mit dem abschließenden "slash-quote" in den eckigen Klammern am Ende des Zitats.
    Du bist aber schlau RoWo. Würde man gar nicht denken. Auf Deinem Avatar sieht man zwischen Deinen Händen nur einen winzigen schwarzen Kopf!

Das mit dem "schlau" muss ich revidieren, ich habe es so gemacht, wie Du gesagt hast und es hat nicht funktioniert!
  • nighthawk
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laGnoraA
    Stimmt!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Du bist aber schlau RoWo. Würde man gar nicht denken. Auf Deinem Avatar sieht man zwischen Deinen Händen nur einen winzigen schwarzen Kopf!

Das mit dem "schlau" muss ich revidieren, ich habe es so gemacht, wie Du gesagt hast und es hat nicht funktioniert!
    Anstatt ständig andere User zu beleidigen, achte besser mal darauf, dass du die eckigen Klammern nicht löschst. Das habe ich dir schon einige Male hier im Forum geschrieben, aber du bist offenbar lern-resistent. Ich habe dein falsches Zitat hier oben im Text korrigiert, damit du sehen kannst, wie es richtig geht.
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
  • lanevuJ
    Eine andere Frage zu den technischen Funktionen hier; was bedeutet es, wenn einzelne Werke bei den Favoriten mehrfach hintereinander auftauchen ?
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr Test
    dieser Text ist blau
    ein Bild?
    🔗
    Signature
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    dieser Text ist blau
    Signature
  • absurd-real
    <font color="pink">ob dieser Text Pink erscheint?!</font>

mist :D
    Signature
  • Vincents_Ohr
  • absurd-real
    dieser text ist schwarz!

juhuu,hat geklappt :D ;)
    Signature
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    dieser text ist schwarz!

juhuu,hat geklappt :D ;)

siehste, ist gar nicht so schwer :DD
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Liste

Davon funktioniert hier aber nicht alles, z.B.: code

[code:1]
    <script type="text/javascript">
    <!--
    alert("Hello world!");

</script>
    [/code:1]

[noparse]Hier wird aus [code] immer noch [code:1][/noparse]

Ach ja, und noparse geht auch nicht richtig ;)

[highlight]Und dieser Text soll hervorgehoben sein.[/highlight], was er aber nicht ist.

Usw.
    Signature
  • ohcnoP
    Wie vergibt man Nullen??
  • simulacra
    simulacra
    Wie vergibt man Nullen??

[looser]Hübsches Bild![/looser]
    Die Sprache ist der Ursprung aller Missverständnisse.
  • efwe
  • ztapleztiP

[looser]Hübsches Bild![/looser]

.. muss gleich üben
    [looser]Wow...!!! Klasse!!! lg :))[/looser]

gut so? :D
  • efwe
  • simulacra
    simulacra

.. muss gleich üben
    [looser]Wow...!!! Klasse!!! lg :))[/looser]

gut so? :D

Perfekt, ist genehmigt!

Signature
  • El-Meky
  • Page 2 of 3 [ 52 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.