KunstNet uses Cookies. Details.
  • forschung: künstler sollen sich in freitod stürzen

• heinrich
    Dann ist es zu spääääääääät :-(((((
    für lesen...

Da musst du noch mal kommen
    Und noch mal...
    und noch mal...
    und noch mal...

und fertig lesen...
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    --...viel lesen kann auch tödlich sein...---

vor allem an unbeschrankten Bahnübergängen.

mfg
    Bazuzu

und noch expliziter: auf unbeschrankten Bahnübergängen!
    Signature
  • WERWIN
    WERWIN Inkarnation
    Ich glaub an kein Nocheinmal kommen,und sollte es so sein dann
    als Bergbauer.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • oidar
    creative forscher wollen, dass sich künstler künftig selbst unschädlich machen. durch eine verhinderung der immunisierung gegen die eigenen ideen könnten künstler dazu angetrieben werden, sich selbst zu töten.

Durch eine Verhinderung der Immunisierung gegen die eigenen Ideen?

Wurde hier etwa Dumpfbacken gleich die doppelte Verneinung übersehen?

das du sowas einfaches nicht kapierst, ist lustig. (aber auch logisch. es erfordert nämlich eigene denktätigkeit)
    :)
  • WERWIN
    WERWIN Wichtige Klarstellung!
    ist auch OK...

Ich möchte das auf keinen Fall in irgend einer Weise ins Lustige reinreden,die Achtung für die Religionen sollte nie verloren gehen.
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    creative forscher wollen, dass sich künstler künftig selbst unschädlich machen. durch eine verhinderung der immunisierung gegen die eigenen ideen könnten künstler dazu angetrieben werden, sich selbst zu töten.

das du sowas einfaches nicht kapierst, ist lustig. (aber auch logisch. es erfordert nämlich eigene denktätigkeit)

Ist ja eigentlich auch dat LUSTISCHE an die Sache (die doverne, wie man abgekürzt sagt)
    Signature
  • heinrich
    Religionen sind nicht immer toternst zu betrachten...
    Signature
  • WERWIN
    WERWIN ?

Ist ja eigentlich auch dat LUSTISCHE an die Sache (die doverne, wie man abgekürzt sagt)

Ja; wäre demzufolge ein verstecktes "Nein"X doppelt gibt ein Kreis
    Signature
  • WERWIN
    WERWIN Stimmt
    Religionen sind nicht immer toternst zu betrachten...

Und nur zu schnell tappt man da "mit zu schnellem Tempo" mit einer Aussage in den Fettnapf,das gemeine versteckt sich in den Rillen der Tastatur...fluuuutsch!
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    @Werner: Womit wir wieeder bei deiner Ausgangsthese wären:
    "Laß den Zirkel seine Kreise nach innen drehn und mach an den Rändern Fenster rein um in die weite Welt zu schaun."
    Signature
  • WERWIN
    WERWIN Raushängen
    @Werner: Womit wir wieeder bei deiner Ausgangsthese wären:
    "Laß den Zirkel seine Kreise nach innen drehn und mach an den Rändern Fenster rein um in die weite Welt zu schaun."

Was halt bei "Windows" ein zu weites heraushängen des Fensters bedeuten kann,eben weil man sich schnell nach außen klickt.
    Signature
  • nighthawk
    nighthawk

aaron, musst mal dem link von mcn folgen, dann verstehst du das...;)
  • WERWIN
  • K_nav_nnamreH
  • Bernd Saller
  • laGnoraA

Du, ich kenn den Artikel nicht, kann ja durchaus sein, dass es so da steht. Entschuldige, dass ich bei Euch Genies erstmal skeptisch bin.
  • nighthawk
    nighthawk

Du, ich kenn den Artikel nicht, kann ja durchaus sein, dass es so da steht. Entschuldige, dass ich bei Euch Genies erstmal skeptisch bin.

aaaron, das ganze ist ein gag. analog zu diesem artikel hier 🔗
    in dem von forschern berichtet wird, die das immunsystem von krankheitserregern zu knacken versuchen, damit die an ihren eigenen giften sterben, soll hier das gleiche mit schlechten künstlern und einfallslosen kreativen gemacht werden. d.h. die natürliche immunität, die dafür sorgt, dass sie ihre eigene kunst toll finden, soll aufgehoben werden, so dass sie ihre eigenen kunstwerke völlig ungeschützt, wie alle anderen auch, angucken müssen und danach sozusagen künstlerischen selbstmord begehen. d.h. einfach aufhören weiter ihren mist zu produzieren. vom biologischen selbstmord war hier (hoffentlich) nicht die rede.

na ja, wer weiß, für manch einen würde es vielleicht eine erlösung bedeuten.;)
  • oidar
    ich hab lediglich den formalen zusammenhang auf eine andere ebene transferiert und somit zur satire auf einen bestimmten menschentypus getuned. wer allerdings mitten auf ner kreuzung versucht, verkehrszeichen von hinten zu entziffern, dem hilft auch die kenntnis dieses artikels nix.

btw. mr. nighthawk dürfte überlebenschancen haben

(...) na ja, wer weiß, für manch einen würde es vielleicht eine erlösung bedeuten.;)

bestimmt. ist mir aber vollwurscht.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    erlösung

nicht nur für den der sich selbst auslöscht ... auch für die anderen die ihn dann nicht mehr ertragen müssen

;-)
    Signature
  • Page 2 of 3 [ 47 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.