KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstprojekt "Die roten Schuhe"

• Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl Kunstprojekt "Die roten Schuhe"
    Ein Gesamtkunstwerk der unterschiedlichsten Genre

"Die roten Schuhe - eine Frage des Standpunkts"
    (oder: Warum Frauen immer Schuhe kaufen)

Ein Portal rund um den roten Schuh samt Fuß
    mit Veranstaltungen, Ausstellungen und Präsentationen.

Es gibt ein Forum, dass ist hier zu finden:

🔗

das Portal hat folgende Adresse:

🔗 http://www.die-roten-schuhe.de

Dann viel Spaß beim Stöbern und beim Schreiben im Forum
    zum Thema "Die roten Schuhe".
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Es ist natürlich auch möglich und erwünsch direkt
    hier im Forum eine Meinung oder ein Stimmungsbild
    zu äußern zum Thema die roten Schue.
    Signature
  • odnaliW
    Und sonst...............was gibts sonst!!!!!!!!!!!!Sagte die Frau. Darauf der Mann, O.K. wenn du schön artig bist, dann kauf ich dir halt die roten Schuhe. Aber ich hab doch schon rote Schuhe sagte die Frau. Na und, sagte der Mann, dann hast du halt 2 Paar rote Schuhe, andere Frauen haben auch mehrere Paar rote Schuhe. Darauf sagte die Frau, woher willst du denn wissen wieviel paar rote Schuhe andere Frauen haben, hast du vielleicht eine Geliebte? Oder Mehrere? Ja, ja ich weiß du möchtest nur ablenken, möchtest mir rote Schuhe kaufen damit ich den Mund halte und ............. (Fortsetzung?)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • assetnoc
    assetnoc
    Mir fällt dazu nur das Märchen ein "Die roten Schuhe" - das Mädchen, welches nicht mehr aufhören konnte zu tanzen, sobald sie sie angezogen hat.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Zu diesem Thema falle ich aus. Meine Frau hat bis heute nie rote Schuhe haben wollen.
  • odnaliW
    Aber lossetheed hat welche..... ich habs gesehen. Echt
  • El-Meky
    El-Meky "Die roten Schuhe"
    Hallo Wilando ? Hast du auch den fiesen Eddy mit den roten Schuhen in meinem Briefwechsel mit meiem Tantchen Gertrudchen wahrgenommen ?? :o))

🔗

lg Ella
    Signature
  • odnaliW
    Ja.... ich finds einfach toll, Geschichten zu erfinden. Die fallen mir immer ein wenn ich ein sinnloses Thema finde. Oh.....darf man das überhaupt sagen? Na iss ja auch egal, auf jeden Fall hat die Frau ihrem Mann mitten im Laden eine geknallt und wenn sie nicht gestorben sin dann streiten sie heute noch über die roten Schuhe.
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ............hast du vielleicht eine Geliebte? Oder Mehrere? Ja, ja ich weiß du möchtest nur ablenken, möchtest mir rote Schuhe kaufen damit ich den Mund halte und ............. (Fortsetzung?)

hi Wilando,
    ist doch schon mal ganz spannend die Geschichte aber wie gehts nun weiter? Oder schreibt jeder seine Fortsetzung, da kann auch etwas interessantes bei rauskommen z.B.

..........Als er dann seine Frau in den neuen roten Schuhen sah, überkam ihm so ein Prickel und ein erotischer Reiz, dass er alle Geliebtinnen vergessen wollte und eine neue Liebe zur eigenen Frau entbrannte da sie in den roten Schuhen nicht mehr zickig und eifersüchtig war sondern aufrecht, voller Selbstvertrauen und mit großem Liebreiz .............
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl Die roten Schuhe
    Aber lossetheed hat welche..... ich habs gesehen. Echt

Stimmt, habs auch gesehen, zumindest auf seiner Website, er hat sie im Forum von 🔗 vorgestellt.
    Signature
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...schlichtweg von den socken bin ich (wiedermal!)

schuh - bi - duhu - vom - roten - schu - hu ...

grüß die füß...dieter;-)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.