KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstprofi gesucht ;-)))

• -luos-nevar- Kunstprofi gesucht ;-)))
    Eine Freundin von mir hat mich gebeten hier nachzufragen ob jemand zufällig den maler dieses bildes erkennt? (und weiss ob es replicat oder orginal ist) Wer kennt den maler? ?
    Habs selber im orginal nicht gesehen, sie wohnt leider einige stunden entfernt von mir, kann allso selbst nichts ausser dem foto beitragen..
  • Annett
    Die hier anwesenden Leute können schwerlich Deine Fragen beantworten - die ernstzunehmen ist.
    Nimm am besten das Bild und gehe zu den hierfür ausgebildenten Kunstsachverständiger - der Dir eine verbindliche oder auch unverbindliche Antwort darauf geben kann.
    Und auf die Frage ob es ein Replikat oder Original ist - muss ich so aus der Ferne echt lächeln.
    LG
    netty
  • -luos-nevar-
    hi netty, habs nur ner freundin zuliebe eingestellt ;-) von einigen kunstwerken ist ja bekannt das sie viellfach kopiert wurden (darauf bezog sich mein satz).. von daher...bist ein wohl sehr fröhlicher mensch.
    Ich kann damit nirgendwo hingehen, weil ich wie schon erwähnt, weit weg bin, wenn, muss meine freundin damit zu einem sachverständigen gehen.. aber es hat ja die - wenn auch kleine- möglichkeit gegeben das jemand das bild - oder maler erkennt.. ich bin auf diesem gebiet leider absolut nicht bewandert :-)
    wie gesagt war die bitte meiner freundin, und warum sollte ich ihr den gefallen nicht tun... schmerzt ja keinen ;-)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • mstangl
    mstangl
    Hi bin leider kein Profi, aber ich würde mal versuchen eine Signatur zu finden.
    Viele Künstler signieren auf der Rückseite. Vielleicht ist es ja leichter über die Signatur zu einer Wertbestimmung zu kommen.

LG Michael
  • -luos-nevar-
    lieben dank michael werd ihr das so weitergeben :-)
  • Annett
    Es schmerzt zwar nicht hier die Frage zu stellen, aber hilft ihr auch nicht. Wenn Du eine echte Freundin bist, solltest Du den Unterschied kennen.
    Wenn Ihr die Signatur gefunden habt, dann googelt danach - um wenigstens einen Anhaltspunkt zu finden. Mehr dazu kann nur ein Sachverständiger sagen - da es Deiner Freundin hauptsächlich um Geld geht - nach dem Motto wieviel Kohle bringt das Bild wenn ich es verkaufen.

;-))))
  • -luos-nevar-
    netty :-) hast du nichts besseres zu tun alls dir annahmen zurechtzustricken :-)? ich wüsste nicht das du irgendeinen hintergrund kennst, sehe auch keinen grund mehr darzulegen..
    Signatur hat sie leider keine gefunden, sonst hätte ich schon gegoogelt, bzw sie selbst.. nur mal so alls beispiel.
    Wäre es ihr so wichtig, und würde sie es verkaufen wollen, wäre sie bereits zu einem Sachverständigen gegangen.
    Wenn jemand was weiss schön, wenn nicht auch wurscht...
    netty such dir eine Aufgabe wie wärs..
  • Annett
    aha, Treffer ;-))))
  • -luos-nevar-
    ja ich wusste das ich dich getroffen habe :-)
    nimms nicht so schwer und geh wieder in die sandkiste spielen
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.