• Eitempera in Wien oder NOE

• Eitempera in Wien oder NOE
    Hallo!

Ich möchte gerne Eitempera ausprobieren, schrecke aber davor zurück, mir Pigmente und andere Utensilien zu kaufen, ohne zu wissen, wie sich das für mich anfühlt und ob ich mir vorstellen kann, damit zu malen.

Gibt es jemanden in Niederösterreich oder Wien, der Erfahrung mit Eitempera hat und bei dem ich das mal unverbindlich ausprobieren könnte?

Vielen Dank.

Alles Gute.
  • efwe
    waere moeglich...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Suche dringend Aktmodell aus dem Raum Wien oder Burgenland

Kann mir hier jemand weiter helfen? Brauche am Wochenende ein Aktmodell und habe noch keines gefunden. Ach ja es muss Männlich sein ...read more

11

Wir bieten Bilderrahmen nach Maß - gefertigt in Wien/Döbling

Im Jahre 1995 von Thomas Eder gegründet, befindet sich die Bilderrahmen Werkstatt heute in der Döblinger Hauptstraße 43, 1190 Wien. Neben ...read more

3

wien?

ich bin ja hier neu und hab noch nicht ganz den durchblick was die örtlichkeiten der mitglieder betrifft. deshalb wollte mal fragen, wer von den mitlgliedern aus wien oder umgebung ist? ich ...read more

8

Ateliergemeinschaft Wien?

wär das ein Thema? sind ja mittlerweile ein paar wiener da... seit ihr alle versorgt, oder wie siehts bei euch ...read more

15

WIEN: Suche SIE zum Porträtieren

Im Freien. So tritt keiner in die Privatsphäre des anderen ein. Du kriegst (wenn gewünscht) gleich danach eine Kopie. Du solltest keine große Erwartung haben. Muss ...read more

15

Treffen in Wien 30. Sept!

Einige Kn-er haben die Idee geboren, ein Treffen in Wien zu veranstalten. Ich schlage den Monat September vor. Wer macht mit? Wer hätte Zeit und wann? Wer hat Lust ...read more

39

In 1 day - International Clean Energy Day

In 1 day is theBirthday of Barbara Kruger

In 2 days International Holocaust Remembrance Day

In 3 days is theBirthday of Jackson Pollock

In 3 days is theBirthday of Jackson Pollock

So far: 575,985 Artworks,  2,072,821 Comments,  475,511,872 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.