KunstNet uses Cookies. Details.
  • op - art galeristen und künstler gesucht (malerei)

  • asdfasdf op - art galeristen und künstler gesucht (malerei)
    ich suche nach künstlern welche klassische op-art MALEN.

    ebendso such ich galerien/galeristen die sich für dieses Thema begeistern und solches ausstellen oder ausgestellt haben.

    ob bekannt oder unbekannt, klein oder groß ist dabei völlig egal.

    für tipp´s und link´s bin ich dankbar
  • siku
    das ist wiedermal eine globale Frage: sollen wir jetzt alle Künstler aufzählen, die irgendwie im Sinne der Op Art arbeiten - und evtl. auch die Klassiker aus den 60ern. Wir ackern hier zig Namen runter und du suchst dir dann aus, ob du davon etwas verwerten kannst?

    Wie wäre es, wenn du hier mal die Künstler aufzählst, die du schon gefunden hast? - und wir ergänzen dann. :-)
    In welchem Kontext suchst du nach der Ob Art? Wir ackern hier nicht unnötig!
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    dume Frage, was ist den op-art??
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • asdfasdf aktuell
    ich meine künstler/galerien die sich aktuell mit dem thema beschäftigen. (oder in den allerletzen jahren beschäftigt haben)

    und zwar im deutschsprachigen raum (Östereich, Deutschland, Schweiz)

    ausschließlich handgemachte Malerei die zu den typischen optischen effekten (wackeln, schwimmen, verschieben) führt. (keine digitalen geschichten usw.)


    Hintergrund:

    Etwa zum Jahreswechsel 2012/2013 wird in Berlin eine Veranstaltung/Ausstellung zum Thema stattfinden.

    Nun soll zunächst nur ganz allgemein erfasst werden, wer sich in diesem Bereich angagiert.

    Ich bitte nur um ein paar link´s oder tipp´s.
  • malagana op-art ? vergiss es!
    op art ist absolut sowas von OUT und TOT, dein ansinnen ist völlig sinnlos!
    klassische op art ist ja sowieso schon lange vorbei, aber dann auch noch gemalt?
    das malt doch kein mensch mehr! geht doch am rechner alles viel schneller und besser!

    und galeristen die sich noch für classic op - art interessierten??? gibt´s mit sicherheit in deutschland/ös/schweiz keinen einzigen!

    echt mal, wie kommmst du nur auf diese idee? völlig rätzelhaft was es für eine "veranstaltung in berlin" geben soll.

    mach irgendwas anderes, op-art ist lange vorbei!

    (mag sein das es im digital-bereich einige gibt die sich daran orientieren - aber die sind sicher meistens auch völlig erfolglos)
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures