KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was heißt schieben?

• Hans Jürgen Schmidt
    Hans Jürgen Schmidt Was heißt schieben?
    Bin neu hier in dem Forum. Was bedeutet es, wenn ein Bild geschoben wird?
    Kann mich da jemand aufklären.
    Danke im voraus.
  • Lothar Mahler
    Lothar Mahler
    moechte ich auch gerne genauer wissen.
    Danke
  • xaazi
    Damit kann man ein Bild wieder zur Ansicht auf der Startseite nach vorne bringen.
    *psst* tut man aber nicht mit den Eigenen ;)
    und

Werke erscheinen unter Favoriten, wenn diese durch andere Mitglieder favorisiert bzw. ← geschoben* wurden.

Jedes Bild läßt sich alle 24 Stunden schieben, dadurch erscheint es in dieser Liste und auf der Startseite wieder vorne.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Lothar Mahler
    Lothar Mahler schieben
    Danke Dir !

Gruss Lothar
  • sonok
    sonok schieben
    Uff - bin neu gerade "ausversehen" auf das scheiben gekommen ... zum glück hab ich (wie ich hier sehe) nix böses angestellt ...

Da wäre ein <alt> - tag aber angebracht, damit man nicht rumgrübelt und sich sorgen macht was man wieder angestellt hat :-D
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    und die, die du geschoben hast erfreuen sich sehr - so wie ich
    :-)
    lG
    Signature
  • 46nahtaiveL
    jo bewährte praxis : schiebst du mich dann schieb ich dich *gähn*
  • NetteArt
    NetteArt wie groß bzw klein müssen die bilder sein die ich hochladenladen möchte - pixel - ?
    hallo bin fast noch an der türklinke mein name ist rosan und ich möchte hier bilder von mir und von meiner tochter hochladen - nun muß ich euch schon bemühen - wie groß müssen oder dürfen die hochzuladenden bilder sein - Pixel

lg rosan/smell
    Signature
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Weiß jemand vielleicht, wie man auf der Startseite von Kunstnet gleich mal ein paar Tage oder sogar Wochen schnellst möglich zurückblicken kann? Danke schon mal
    Signature
  • froT
    Das kannst du ja unter Werke quasi nachvollziehen
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Irgentwie leider aber nicht, wenn ich wissen möchte, wer mich beispielsweise mal geschoben hat, oder?
    Signature
  • froT
    Achso ne ich glaub das geht nich.
  • Constantin
    Constantin
    @Armin_Schramm, klick mal hier KunstNet oder auf der Startseite auf "Nur mich" da sollte man das sehen können, theoretisch...
    Signature
  • Feedre
    Feedre
    hallo bin fast noch an der türklinke mein name ist rosan und ich möchte hier bilder von mir und von meiner tochter hochladen - nun muß ich euch schon bemühen - wie groß müssen oder dürfen die hochzuladenden bilder sein - Pixel

lg rosan/smell

So groß wie Du willst, Kunstwerke haben ja nichts mit der Größe zu tun, sondern mit dem Künstler und der bist Du!
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.