KunstNet uses Cookies. Details.
  • KNUT hat \"PLATSCH\" gemacht

• K_nav_nnamreH KNUT hat \"PLATSCH\" gemacht
  • 46nahtaiveL
    jo des werd a scheene leich...
  • ztinuaGottO
    wer macht knut und was ist platsch ?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ich komme nicht, aber kann mir vielleicht jemand das Fell mitbringen?
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das ist nur die logische Konsequenz, wenn man von der Mutter verstoßene Wildtiere mit der Hand aufzieht.
    Signature
  • K_nav_nnamreH
    Das ist nur die logische Konsequenz, wenn man von der Mutter verstoßene Wildtiere mit der Hand aufzieht.

Was hast du dagegen, wenn man sein Wildtier mit der Hand aufzieht? Das mach ich jeden Tag. Meine Mutter würde da nur empfindlich stören.

Gruss, Hermann
  • ztinuaGottO
    pfui über Sie, Herr van Kloeten, pfui und nochmals pfui! ;)
  • hcsunaJ
    pfui über Sie, Herr van Kloeten, pfui und nochmals pfui! ;)

🔗
  • rehciertsdnal
    Hab das Video gesehen und fühlte mich sofort an Natalie Portman in Black Swan erinnert. Klasse Film!
  • ztinuaGottO
    pfui im Märchenwald :D :D :D
  • esum-lepmap
    Hab das Video gesehen und fühlte mich sofort an Natalie Portman in Black Swan erinnert. Klasse Film!

Ja, ich kann bei Ballett auch immer nur an Eisbären denken! Wahnsinn!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter

Was hast du dagegen, wenn man sein Wildtier mit der Hand aufzieht? Das mach ich jeden Tag. Meine Mutter würde da nur empfindlich stören.

Gruss, Hermann

Naja. als Glosse ist das ganz nett, aber niemand kann ernsthaft von artgerechter Tierhaltung in Zoos reden. Wenn die Mutter das Tier nicht annimmt, ist es verloren, sei es durch den frühen Tod in der freien Natur oder eben wie in diesem Fall durch die Folgen der nicht artgerechten Haltung.
    Signature
  • tsivob-i jo
    klar. jch halte mir eine göttin und frage mich,
    ob gott ein opfer war.
    huhu hermann ...
    ö
  • rehciertsdnal

Ja, ich kann bei Ballett auch immer nur an Eisbären denken! Wahnsinn!

Er ist weiss und hat den sterbenden Schwan gemacht, bevor er ins Wasser gefallen ist. Dazu kommt die Bulimiethematik. Bei einem fetten Bären musste ich da an eine sehr gelungene Parodie eben dieses Films denken.
  • 500mg
    500mg
    Landstreicher, Du gefällst mir
    Signature
  • nirdeZ_neB

Gruss, Hermann

Naja. als Glosse ist das ganz nett, aber niemand kann ernsthaft von artgerechter Tierhaltung in Zoos reden. Wenn die Mutter das Tier nicht annimmt, ist es verloren, sei es durch den frühen Tod in der freien Natur oder eben wie in diesem Fall durch die Folgen der nicht artgerechten Haltung.

Auch bei Künstlern im Kunstnet kann man nicht unbedingt von artgerechter Haltung reden!
  • 500mg
    500mg
    entschuldige, nochmal viel, viel Lach
    Signature
  • K_nav_nnamreH

Gruss, Hermann

Tschuldigung, RoWo, aber es ging mir ums Wichsen.

Gruss, Hermann

PS: HUHU i ! :)
  • tsivob-i w. wie __arheit
    so richtig härzliche anteilnahme
    ist hier aber nicht erkennbar ...
    die ganze welt trauert und schauert,
    nur hier bedeckt man sich nicht
    mit strich und faden.
    ö

PS: HUHU.
    hermann, hab für dich den häutigen spruch gefunden,
    war gerad am wichsen ...

„Da die rechte Hand den König in Empfang nehmen soll, so mache du die linke Hand zu einem Thron für ihn! Nimm den Leib Christi mit hohler Hand entgegen und erwidere: s.Amen!
    ö
  • tsivob-i tja
    ... so ist das nun. hatte
    letzte nacht einen steifen

hals, vom vielen auszuruh'n.
    geglotze. es nervt der wahn.

ö
  • Page 1 of 2 [ 21 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.