KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mit Acryl richtig malen

  • Salvador Mit Acryl richtig malen
    hello, ich muss ein grosses Bild malen, mit Acryl Farben, leider ist der farbe zu flüssig und wenn man mit den Pinsel drüber gehe, bleibe nicht genau gleich, es hat Striche und par orte sind heller.
    Welche Pinsel genau wird für Acryl verwendet?
    Wie kann man am besten gekreuzt malen, ich muss ein Papier band kreuzen mittendrinnen, aber wie mache ich das von innen nach draussen? oder von aussen nach innen? jetzt habe ich nur einmal probiert und hat viele teileso streifel, bitte hilft mir, ich kann mir ein Kurs nicht leisten, denn ich bekomme sozial Hilfe. Danke.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ohje...
    Da frage ich mich doch, warum du ein grosses Bild malen musst. Und dann auch noch in einer Technik, die du nicht beherrschst.
    Zu deinen Fragen:
    Du benutzt am besten gute Synthetikpinsel für Acrylfarbe. Die Farben haben auch verschiedene Eigenschaften. Es gibt dick- und dünnflüssige Farben. Deckende und lasierende Farben. Da läßt du dich am besten vom Verkäufer beraten. Mit "Kreuzen" meinst du Farbverläufe, nehme ich an.
    Dafür malst du beide Farben nebeneinander und nimmst dann einen frischen, trockenen Pinsel um die Farben von der Mitte aus zu mischen.

    Es klingt aber alles nicht so, als hättest Du dich übernommen. Ohne ein Minimum an lernen wird es sicher nur schlecht klappen. Wenn du dir keinen Kurs leisten kannst, so ist doch wenigstens der Besuch einer Bücherei kostenlos. Da gibt es alles zu dem Thema.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures