KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild von Baumgart

• notbobby Bild von Baumgart
    Hallo liebe Kunstgemeinde :)
    mir ist durch meine Großmutter in Bild in die Hände gefallen was ich veräußern möchte.(zwecks Studiengebühren)
    Da ich einfach mal gar keine Ahnung von Bilden habe und mir einiges googlen wening gebracht hat, dachte ich frag mal hier nach.
    Hab einfachhalber mal zweil Bilder von dem Werk hochgeladen und hoffe von euch ein paar Antworten zu bekommen :)

Ist das etwas Wert?
    Ist der Maler bekannt? ( Habe so viele Baumgart's bzw. Baumgarten's gefunden die malen.... )
    Wo verkauft man, wenn es denn entwas Wert sein sollte, so ein Bild am besten?

🔗

🔗

ich hoffe euch nicht zu viel mühe zu machen! :)

lg bobby

PS: Hoffe ich hab meinen Beitrag annähernd im richtigen berreich erstellt
  • siku

Ist das etwas Wert?

nein
  • ncm
    Ist das etwas Wert?
    nein

Würde ich jetzt so nicht sagen,
    so ein Rahmen hat schon einen gewissen Wert ;-))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Annett
    Horst Baumgart
    Behalte das Bild. Seine Bilder werden heute noch mit ungefähr 3000,- Euronen gehandelt. Er lebt und arbeitet noch und ich denke, dass der Wert seiner Werke drastisch in die Höhe geht, wenn er nicht mehr ist.
    Sein Malstil erinnert mich an Carl Spitzweg - auch wenn in seine Werke der Humor und der ironische Zeitgeist fehlt - so kann er doch wunderbar Stimmungen erzeugen.
    LG
    netty
  • siku
    Horst Baumgart
    Behalte das Bild. Seine Bilder werden heute noch mit ungefähr 3000,- Euronen gehandelt. Er lebt und arbeitet noch und ich denke, dass der Wert seiner Werke drastisch in die Höhe geht, wenn er nicht mehr ist.
    Sein Malstil erinnert mich an Carl Spitzweg - auch wenn in seine Werke der Humor und der ironische Zeitgeist fehlt - so kann er doch wunderbar Stimmungen erzeugen.
    LG
    netty

@ netty
    deine Antwort ist eine unverantwortliche Fehlinterpretation ;-) - hoffentlich nicht vorsätzlich abgegeben.
    1. handelt es wahrscheinlich nicht um den Maler mit dem von dir genannten Vornamen. Von diesem Maler gibt es hier einen Thread, der Genannte würde sich wohl kaum über deine Zuordnung freuen
    2. werden auch dessen Arbeiten im Wiederverkauf nie und nimmer den von dir genannten Preis erzielen. Ich tue mein bestes, um

das Thema "Wert von gebrauchten Gemälden" aus der Mythenzone herauszubekommen,

aber leider offensichtlich vergeblich. :-((
  • notbobby
    hallo,
    nagut danke für eure mühe :)

dann werd ich mein Glück wohl mal bei ebay versuchen! ;)

lg
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.