KunstNet uses Cookies. Details.
  • Sind die Grünen in Baden-Würtenberg wirklich so harmlos?

  • nirdeZ_neB
    "Leviathan64
    jo bis der liebe herr jesus wieder kommt und
    uns tüchtig ausschimpft :-(
    "

    Nein Leviathan64@
    Bis ihr am Ende eures irdischen Lebens vor Gott steht und zitternd um Einlass ersucht.
    Und wenn der Herr sein Haupt schüttelt wird das Gejammer und Geschrei gross sein. Dann will man das alles nie gesagt haben und man bereut aber dann ist es zu spät.

    Marie


    An der Tür habe ich schon mal gestanden. Der alte Herr hat in der Tat den Kopf geschüttelt und hat gefragt, wer mir den Scheiß erzählt hat, dass das da so toll wäre. Ob das eine GesineMarie gewesen wäre. Und hat gelacht. Damals habe ich das nicht verstanden. Und dann hat er noch gesagt, wenn ich unbedingt in den Himmel will, soll ich ein paar Pakete Tassimo mitbringen.
  • ztinuaGottO
    Das war wohl kaum Constantin.
    Tatsächlich sind mir ein paar solche Exemplare schon lebend begegnet.
    Meist weiblich. - sowas kommt wirklich vor!
  • kcnert
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eiraMeniseG
    Die übliche Christenverfolgung. Die übliche Hetze gegen die Wahrheit und das Schlimmste: Gegen Gott. Gepeitscht durch die Diktatur des Zeitgeistes. Alle schwimmen sie mit dem Strom und sehen den Wasserfall nicht. Aber mich könnt ihr nicht beleidigen. Ihr könnt nur Gott beleidigen.
  • 46nahtaiveL
    ja wenn *gott* so klein wie du wäre :-)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    *prust*
    hör auf!!
    ich kann nicht mehr... *rofl*

    wo ist die Kamera? Hier muss doch irgendwo ne versteckte Kamera sein!
    Signature
  • nirdeZ_neB
    Wann sagten Sie, haben Sie das letzte mal Beischlaf vollzogen?
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wann sagten Sie, haben Sie das letzte mal Beischlaf vollzogen?


    jaaa.... an die Therapie habe ich auch gleich gedacht :DDD
    Signature
  • kcnert
    Wann sagten Sie, haben Sie das letzte mal Beischlaf vollzogen?


    Na vor paar Minuten bestimmt, zur Abendandacht. Da hats geflutscht.

    edit: würde mich nicht wundern, wenn gleich ne verkorkste Madonna mit kind hochgeladen wird...
  • eiraMeniseG
    trenck""Wer die Sexualität zum Ausdruck seines Lebensgefühls macht, ist geistig krank und bedarf dringend der Hilfe."

    Wieso? """"""""


    trenck@ Es handelt sich bei der natürlichen Ordnung oder Schöpfungsordnung gerade nicht um "menschliche Beschlüsse", die "irgendwann einmal verändert werden" können, sondern um den von Ewigkeit her von Gott entworfenen Plan für den Menschen und die gesamte, ihm als deren Krone unterstellte, Schöpfung handelt. Er hat diesen Plan in seine Schöpfung eingeschrieben, damit sie mit der natürlichen Gabe der Vernunft erkannt werden kann. Auf dieser Ebene können wir Christen mit allen Menschen guten Willens an der Beachtung der natürlichen Schöpfungsordnung zusammenarbeiten, insofern diese die Natürliche Ordnung anerkennen.

    Darüber hinaus hat Gott, auch um die durch die Erbsünde geschwächte und irrtumsanfällig gewordene natürliche Vernunft sicher zu erleuchten, uns in der Heiligen Schrift, und dort insbesonders im Buch der Genesis, diesen Plan in aller Klarheit offenbart. Durch das gottgegebene Lehramt der Kirche hat Er die Bücher des Kanons der Heiligen Schrift schließlich als inspiriert authentifiziert und sorgt durch eben dieses Geschenk des Lehramts für deren authentische Auslegung über die Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg, bis zur Wiederkunft des Herrn in Herrlichkeit.

    Somit kann es für einen gläubigen Katholiken nicht einmal den Hauch eines Zweifels bezüglich der Schöpfungsordnung für den Menschen geben:

    Ehe = lebenslange und auf Treue und Ergänzung angelegte liebende Verbindung eines Manns mit einer Frau, die offen für Fruchtbarkeit ist

    Familie = Aus der Ehe hervorgegangene Gemeinschaft von Vater, Mutter und Kind(er)
  • ztinuaGottO
    Sach ma,bistu eigentlich evolutionist oder creationistin?
    würd michma intressieren
  • ehteragram
    Wie froh ich bin, dass endlich eine aufrechte Seele das Wort ergreift! In diesem Sündenpfuhl muss einmal aufgeräumt werden! Sodom und Gomorra! Heureka wackere Streiter, die ihr dem Kreuze dienen wollt, äussert euch, denn die Zeit ist gekommen, Farbe zu bekennen.
    Die, die ihr die Grünen nennt, sind in Wahrheit des Teufels Buhlen. Sie suhlen sich im Morast ihrer verkommenen Moral, wer sie wählt wählt den Teufel.
    Diejenigen aber, die sich zur reinen Rasse bekennen, werden verunglimft! Anstatt ihnen zu danken für ihre aufrichtige Vaterlandsliebe!
    Ich bete zu meinem Herrn Jesus, dass er uns hilft, mit den Lesben, Schwulen, Moslems und Atheisten aufzuräumen.
    Gott zum Gruß!
    Margarethe
  • 46nahtaiveL
    boah schon nen fake account respekt, marie
    (bin da immer zu blöd dafür)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ich finde das Klasse! *klatschklatsch*

    Gesine - und jetzt mach den Dieter Hallervorden, ja! Bitte, bitte!
    Oder Franz Josef Strauß! Kannste den auch?
    Signature
  • nirdeZ_neB
    Ich habe mich schon immer gefragt, warum so viele kirchliche Würdenträger ganz offensichtlich Schwachsinn reden. Wenn Homosexualität Ausdruck von Geisteskrankheit ist, erklärt das natürlich einiges. :)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    oooohhhh.... schon aus? :(

    Na, dann werde ich jetzt mal das Höschen wechseln. Hat sich vorher nicht gelohnt.
    Signature
  • ehteragram
    Die Pestilenz über euch gotteslästerliche Horden!
  • ehteragram
    Vor allem deshalb, weil ihr nicht einmal in der Lage seid eine satirische Einlage zu erkennen, wenn ihr sie lest.
    ;0)
  • kcnert
    Solchen Schwachsinn erzählen die sich wirklich in den Kirchen? Woooaaaaa, das gibts doch nich...
    Maria mio, entweder Du kommst aus dem Löffelschnitzer Erzgebirge oder aus dem Dorf, dort hab ich schon solche bekloppten Eiferer gesehen. Wobei das Bekloppte sich darauf bezieht, zu denken im Besitz einer Wahrheit zu sein und diese den anderen Menschen aufschwatzen zu müssen(Lehramt), wie die schmierigen Vertreter dies mit den Staubsaugern tun.
  • Page 2 of 3 [ 59 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures