KunstNet uses Cookies. Details.
  • online zeichnen

• Gris 030
    Gris 030 online zeichnen
    http://wall-of-fame.com/

wer eddingaffin is, muss hier ma reingucken!
    Signature
  • -luos-nevar-
    jetzt weiß ich wie du zu deinem avatar gekommen bist :D ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    heheh , nee, bei edding war ich gestern das erste mal :)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reniek

laut pampel-muse ist das alles Link-spamming.

Mir gefällts aber :)

lg
  • osas
    scheiss labelkagge...da gibts viel bessere flächen. but jedem tierchen sie lüstchen X)))
  • esum-lepmap

laut pampel-muse ist das alles Link-spamming.

Mir gefällts aber :)

lg

Du unterstellst einfach falsche Dinge. Ich habe bisher noch mit keinem Wort Spamming erwähnt. Ich sgate einfach zu DIR, das du mich mental blockierst mit deinem ewig gleichen Gelinke.
    :)
  • reniek .
    .
  • _nnamreH
    Deine Smilies steck in Deinen A... !

Es ist eine dumme Angewohnheit, sich immer gleich alles in den Arsch zu stecken, keiner. Zur Not macht man halt eine Galerie auf ... du weisst doch wie das geht!

*streng guck*
  • esum-lepmap
    Und wieder einmal kommt das wahre Ich hervor. Ich denke eigentlich schon sehr lange bei deinen unpassenden Smileys, die in meinen Augen unterdrückte Aggression konterkarieren, dass du sie besser weglassen solltest.

Beschimpfst und beleidigst du eigentlich alle Menschen, die dir "bloss leid" tun?
  • reniek

Es ist eine dumme Angewohnheit, sich immer gleich alles in den Arsch zu stecken, keiner. Zur Not macht man halt eine Galerie auf ... du weisst doch wie das geht!

*streng guck*

Welche Galerie? Bist Du gar ganz des Lesen´s unkundig??? Aber danke, dass Du meinst, ich wüßte, wie es geht !

Mensch habt ihr 2 Nasen Probleme ! Lächerlich !
  • esum-lepmap

*streng guck*

Oder so! *kopfnick*
  • reniek
    Und wieder einmal kommt das wahre Ich hervor. Ich denke eigentlich schon sehr lange bei deinen unpassenden Smileys, die in meinen Augen unterdrückte Aggression konterkarieren, dass du sie besser weglassen solltest.

Beschimpfst und beleidigst du eigentlich alle Menschen, die dir "bloss leid" tun?

Vielleicht solltest Du das Denken den Pferden überlassen. Die haben einen größeren Kopf, anonymous!

keiner soll was weglassen, was eine pampel-muse empfiehlt.
  • _nnamreH
    Danke für die pn, keiner. Und dass du mich da so lieb als Arschgeige bezeichnet, zeigt es doch, dass du meine musische Veranlagung erkannt hast.
    Irritiert hat mich nur, dass bei dir aggressionsbedingt bereits eine massive Testosteronausschüttung stattgefunden haben muss ... oder warum nennst du dich da so hysterisch "Ralf", Blondchen? :))
  • reniek
    vor 1 Tag geschrieben von Hermann_

oder warum nennst du dich da so hysterisch "Ralf", Blondchen? :))

Na, deshalb: wp.me/PI67H-ii
  • _nnamreH
    oder warum nennst du dich da so hysterisch "Ralf", Blondchen? :))

Na, weil ich blond bin, Consti-maus :)) Warum denn sonst ? Wünsche Dir i.j.F. gute Besserung. den Link habe ich natürlich wieder raus gekickt :))

Mit keiner Silbe habe ich Dich als Arschgeige
    bezeichnet. da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken? Ne, deinen Allerwertesten behalte schön für Dich.

Ich hoffe, die allgemeine Userschaft hilft Dir bei Deinen Hilferufen betreffs der PN ! Dürfte ja für Dich kein Problem sein ?

Stimmt. Du nanntest mich A...geige.
    Sorry Blondchen. :)
  • reniek
    vor 1 Tag geschrieben von Hermann_

oder warum nennst du dich "Ralf" ?

Na, deshalb: wp.me/PI67H-ii
  • esum-lepmap
    :)
  • _nnamreH
    :))
  • essapeT_ailuJ
    Manchmal spielt euch das Leben eine Symphonie auf der Arschgeige, na und?
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Wenn mir langweilig ist, dann schau ich hier ins Kunstforum und freue mich über so viel Einfallsreichtum und Ansammlung von Blödeleien. Auf soviel Sch... würde ich selbst nicht kommen. Mit Kunstforum hat das leider !!! gar nichts zu tun, aber damit müssen wir wohl leben. Müssen wir???
    :))))
  • Page 1 of 2 [ 33 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.