KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hat jemand Erfahrung mit WandbilderXXL

• Chris-O Hat jemand Erfahrung mit WandbilderXXL
    Hallo,
    Kennt jemand http://www.wandbilderxxl.de ?
    Die Motive sind schön aber mich würde die Qualität interessieren.
  • siku
    das ist durchschnittliche Wohnzimmerdeko. Mich erinnern die "handgemachten" Bilder an die roten Reißer der 60er(Sonnenuntergänge oder Manhatten-Motive auf einem breiten und schmalen Querformat, die waren überwiegend in Kaufhäusern erhältlich, und sie sind heute in leicht abgewandelter Komposition wieder in). Mir liegt es fern, Liebhabern die Bilder zu verderben, aus künstlerischem Anspruch sind sie ziemlich dürftig.
  • 46nahtaiveL
    anyway kunstverkauf findet eher nicht via web statt
    egal wieviele angebote da noch auftauchen..

bedruckte leinwände erscheinen ubrigens oft überteuert
    wenn man bedenkt wie billig der rohstoff inzwischen ist
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    ich denke , für ca den doppelten preis bekommst du schon etwas echtes, handgemaltes, mit seele.
    Signature
  • KojakNr1
    Moins, kannste machen würde ich sagen.
    Handgemacht würde ich übrigends nicht in Anführungszeichen schreiben Siku. Die Bilder sind wirklich handgemalt. Also nicht nur handgemacht sondern handgemalt!
    Meine Schwester hat dort ein Bild bestellt. Alles auf Rechnung und mit Widerrufsrecht...besser geht es nicht würde ich sagen. Qualli ist gut.
    @ Gris-O Du hast recht, für den doppelten Preis bekommt man auch was. Aber eben auch für die Hälfte : )

Kennt jemand eigentlich eine gute Anlaufstelle um sich Fotos auf Leinwand drucken zu lassen? Ich find alle Anbieter im Netz so teuer,?. Danke
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.