KunstNet uses Cookies. Details.
  • Fakeprofile auf KN?

• FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads
    Bitte die persönlichen Angriffe untereinander einstellen-Thema verfehlt!

Sollte ich mich wieder einmal entschließen einen Thread zu eröffnen, bzw. eine Frage stellen wollen, werde ich folgendes beachten:

1. Die Threads im KN der letzten fünf Jahre nachlesen, vielleicht war das Thema ja schon einmal da.
    2.Eine Dümmlichkeitskontrolle in eigener Sache nach strengsten Maßstäben
    durchführen.
    3.Prüfen, ob mein Beitrag/Frage psychologisch verwertbar ist.
    4.Den Beitrag von einem E-Mailaccount zu einem anderen schicken und
    beobachten, ob dieser im Spamfilter hängenbleibt.
    5. Ich werde mich bemühen, Befehle zu befolgen.
  • deirfttog
    Sollte ich mich wieder einmal entschließen einen Thread zu eröffnen, bzw. eine Frage stellen wollen, werde ich folgendes beachten:

2.Eine Dümmlichkeitskontrolle in eigener Sache nach strengsten Maßstäben
    durchführen.
    5. Ich werde mich bemühen, Befehle zu befolgen.

Das sind lobenswerte Vorsätze. Kann hier jeder beherzigen. Vor allem an der Dümmlichkeitskontrolle in eigener Sache dürfte so ziemlich jeder Beitrag scheitern, obwohl das Problem natürlich darin besteht, dass Dummes von Dummen regelmäßig fälschlicherweise klug gefunden wird.

Obwohl, der gute Wille Befehle zu befolgen, kann einiges wieder rausreißen!
  • Gris 030
    Gris 030
    seite 3...
    ..chips halb alle...
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nirdeZ_neB
    Brav, so wirst Du nicht dick. Ich wäre nach 'ner halben Seite schon bei der dritten Tüte. ;)
  • rehciertsdnal
    Brav, so wirst Du nicht dick. Ich wäre nach 'ner halben Seite schon bei der dritten Tüte. ;)

Das ist aber ne Menge Salz. Was sagt denn der werte Blutdruck dazu?
  • nirdeZ_neB
    Der ist heute eh schon ruiniert! :))))))
  • globetrotter
    globetrotter
    thread schliessen macht sinn,deppen raus macht auch sinn
    ich muss weg...in die schlafmuschel...
  • nirdeZ_neB
    Geht nicht, sonst schafft Grins seine Chips nicht. :(
  • Gris 030
    Gris 030
    nee, es wurde dann irgendwann doch so langweilig, dass ich lieber die steuererklärung weitergemacht hab.
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Musst du das böse Wort unbedingt erwähnen?! Meine ist schon überfällig *grmbl*
    Signature
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    hä..hä...scheisse steuer hatte ich schon gemacht
    aber ich weiss wo die Insel ist!
    nützt mir jetzt auch nix ..mist ich komme nicht weg
    ich arbeite dran...wieso is der thread immernoch da
    is doch lange durch der Blödsinn oder watt?
  • nirdeZ_neB
    nee, es wurde dann irgendwann doch so langweilig, dass ich lieber die steuererklärung weitergemacht hab.
    Hoffentlich bist Du nicht bei der Steuerklärung genauso kreativ wie im künstlerischen Leben. ;O)
  • ztinuaGottO
    Hier scheint ja jemand einen ganzen Schwarm von Eintagsfliegen aus sich selbst zu entlassen, um dann für und gegen jeden gleichzeitig anzuschwirren.
    ´Ne Zeitlang begrenzt amüsant, zugegeben, aber ab einem gewissen Punkt ist da nur noch eine schmuddelige, wirre Wolke, etwas anstrengend und sehr GÄHN!
    Noch öder wird es, wenn sich auch noch "echte Profile" diesem Schwarm anschließen. Erstmal Grüße as dem Urlaub und schicke gelegentlich eine Postkarte,
    diesmal einmütig Otto
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Was hat das alles mit dem Thema zu tun?? In den letzten Tagen gab es einige Anmeldungen im KN ohne Profil und ohne Werke, ist doch komisch. Ich denke doch, das KN ist dazu da, eigene Werke einzustellen und die Werke anderer zu "beurteilen" oder Ratschläge zu geben und kein Chatroom.
    Was diese "Fakeprofile" sollen verstehe ich nicht so ganz, vielleicht wollen die nur "rumspionieren".
  • nighthawk
  • isuS
    Hallo Tammi,

ich fühle mich von dir angesprochen,
    daher kannst du mir mal gepflegt am Podex Popovic packen.

Deine Susi
  • efwe
    efwe
    ...
    Was hat das alles mit dem Thema zu tun?? In den letzten Tagen gab es einige Anmeldungen im KN ohne Profil und ohne Werke, ist doch komisch. Ich denke doch, das KN ist dazu da, eigene Werke einzustellen und die Werke anderer zu "beurteilen" oder Ratschläge zu geben und kein Chatroom.
    Was diese "Fakeprofile" sollen verstehe ich nicht so ganz, vielleicht wollen die nur "rumspionieren".

...

warum setzt du rumspionieren bzw beurteilen fakerprofile- in anfuehrungszeichen?
    Signature
  • Ben__Zedrin
    [fakepost, admin]
  • alappoh
    .
  • Page 3 of 4 [ 64 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.