KunstNet uses Cookies. Details.
  • Aquarell/ Aquarelltechniken

• deirfttog Aquarell/ Aquarelltechniken
    Mich würde interessieren, ob es hier Menschen gibt, die sich intensiv mit Aquarell/ Aquarelltechniken beschäftigen. Wer sich angesprochen fühlt, den bitte ich hier kurz ein Lebenszeichen von sich zu geben.
    Man findet sich in den Weiten des Kunstnetzes dann leichter wieder und kann sich austauschen.
  • simulacra
    simulacra
    Erstell dir doch eine Gruppe und lade entsprechende Leute ein oder poste sie hier. Link dazu:
    🔗 http://www.kunstnet.de/gruppen/ Dort ziemlich oben in fetter Schrift "Gruppe anlegen" anklicken...
    Signature
  • deirfttog
    Ach und das geht? Dann probiere ich es mal, danke Dir für den Tipp, synafae!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Vor einiger Zeit wurde die Suchfunktion dahingehend optimiert, dass man die Aquarelle aus der Graphik rausnahm.
    Wenn Du also Aquarell suchst, findest Du auch die passenden Leute dazu

🔗

Frank Köpsch ist sehr aktiv
    Signature
  • Kerstin Sigwart
    Kerstin Sigwart ich male Aquarelle
    Hi gottfried,
    ich male Aquarelle und interessiere mich für alles, was mit Aquarell zu tun hat. Ich gebe auch Unterricht in Aquarellmalen. Leider male ich nicht ausschließlich Aquarelle, sondern nur dann, wenn bei mir das Geld knapp wird. Weißt schon, brauch dann keine teuren Leinwände und Farben kaufen, sondern habe in einem Block gleichmal 50 Blatt zusammen
    Vielleicht kommen wir zusammen, schreib mal eine Nachricht.

LG
    Kerstin Sigwart
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.